Wo ist Rebecca Reusch?
20.03.2019 um 17:35Die Bilder von mir sind wohl aus den letzten 24h
Dieullige schrieb:Für mich sieht das wirlich wie eine aufrechte Gestalt aus, die beide Arme zusammen nach vorne streckt....ist aber bestimmt eine optische TäuschungDa ist Sicherlich eine Ente lang geschwommen und die Lichreflektionen machen dieses Bild in kombination mit der verdreckten Linse.
Choron61 schrieb:ich habe das Bild aus dem See mal durch ein paar Filter laufen lassen; also ich weiß nicht was das istSchwer zu sagen, was das sein könnte. Ich habe mal ein wenig die Farbe geändert.
Choron61 schrieb:hier das andere Bild, wo man gefesselte Arme sehen will....das wären dann die längsten arme der welt
donniebrasco01 schrieb:das wären dann die längsten arme der welt!!! Dass wir uns immer noch damit aufhalten...die Fläche ist viel zu groß für einen Menschen.
PalomaPicasso schrieb:Die Bilder sind von der Cam am See... wie die anderen auchDas sieht in der Tat wie zB ne lila Decke aus
zorroxyz schrieb:Die Webcam steht hier - direkt neben einer Fischerei.Das würde ja dazu passen, was @inci2 meinte, nämlich dass es eine Reuse sein dürfte
PalomaPicasso schrieb:Im Wasser sieht etwas immer größer ausLeider nicht wenn das Wasser kalt ist ;) Aber jetzt mal ernsthaft: Nachdem hier über zig hunderte Seiten über WhatsApp diskutiert wurde ist jetzt das Thema Webcam dran oder wie? Was kommt als nächstes? Die Bitte, dass wir alle in Hütten und Lauben nachschauen sollen?