Wo ist Rebecca Reusch?
22.03.2019 um 08:06P.S. Verschiedene Zeitungen wie Morgenpost, Märkische Allgemeine und andere schreiben das. Muss ich noch mal genauer lesen, um was es sich da für einen Freund handelt.
oneHuman123 schrieb:Das einzige was mir zu Henningsdorf bekannt ist, ist dass dort am 20.02. die Polizei gerufen wurde, weil Schüler beobachtet hatten, das ein Mädchen in ein Auto gezerrt wurde. An der Schule wurde damals keine vermisste Schülerin festgestellt. Ob das jetzt damit zusammenhängt, weiss ich nicht. Es wurde gestern in irgeneinem Artikel erwähnt.Wie meinst du das denn ? Ich mein Rebecca ist ja schon am 18.2 verschwunden ! Sie kann es also nicht gewesen sein oder meinst du das jemand rumfährt der Mädchen fängt und sie deshalb entfernt sein könnte ?
babyjon schrieb:Deshalb verstehe ich nicht, wie jemand so eiskalt sein kann - wenn er es denn war- und einfach gar nichts sagt und damit offenbar gut leben kann in Uhaft!!!!Du solltest dich freimachen von dieser Geschichte. Das ist ungesund, sich davon derart einnehmen zu lassen. Wenn der TV tatsächlich Rebecca getötet haben sollte, so will er sich bestimmt nicht Jahre in Haft begeben. Ich würde auch alles daran setzen eine Haftstrafe zu umgehen oder zu verkürzen.
Durchblick0815 schrieb:Du solltest dich freimachen von dieser Geschichte. Das ist ungesund, sich davon derart einnehmen zu lassen. Wenn der TV tatsächlich Rebecca getötet haben sollte, so will er sich bestimmt nicht Jahre in Haft begeben. Ich würde auch alles daran setzen eine Haftstrafe zu umgehen oder zu verkürzen.Naja komm .... wenn er schweigt und dennoch verurteilt wird bekommt der maximal als Höchststrafe lebenslänglich sprich 15 Jahre ( das ist ja wohl gar nichts)! Und kann so ev eine anschließende Sicherheitsverwahrung verhindern ! Und er könnte immer behaupten im Anschluss er sei damals zu Unrecht verurteilt worden .
Glitter2.0 schrieb:auchDas sehe ich ganz genauso !
Glitter2.0 schrieb:mit F.R brechen auch als Ehefrau. So wichtig kann es nämlich dann gar nicht ihm gewesen sein daß man RR findet wenn man vorzieht lieber seinen eigenen Hals aus der Schlinge zu ziehen und dafür evtl auch den tot meiner kleinen Schwägerin in Kauf nimmt
Noella schrieb:Jahre
Noella schrieb:Wie kann der Typ, der in Hennigsdorf nach ihr suchen lassen will und 18 Jahre alt ist, ein ehemaliger Klassenkamerad der 15-jährigen Rebecca sein?Das ist nicht ungewöhnlich. Ich war damals die Jüngste in der Klasse und andere waren 2-3 Jahre älter.