Wo ist Rebecca Reusch?
20.03.2019 um 17:46Was ihr hier seht, nennt man übrigens kollektive Halluzination.
Jebneet schrieb:Schwer zu sagen, was das sein könnte. Ich habe mal ein wenig die Farbe geändert.Mal unabhängig von der Größenordnung, ich sehe da nichts, was einem Körper ähneln sollte. Wenn überhaupt, dann denke ich vielleicht an ein Stück Plastikplane. Oder Verschmutzung auf der Cam selber?
Stekson schrieb:Was ihr hier seht, nennt man übrigens kollektive Halluzination.Ich bin nur der Künstler, für mich selbst ist das ganz klar Licht. :)
PalomaPicasso schrieb:Aber das lila Teil... peinlich hin oder her ...Aber wo genau seht ihr was lilanes?? Ich sehe nix
Komisch find ich es trotzdem
Herr_von_undZu schrieb:Was glaubst du, wie viele Fingerabdrücke man in einem Haus so findet? Vor allem, wenn diejenigen das Haus bewohnen oder desöfteren besuchen? Das macht doch keinerlei Sinn…Man erkennt aber, wer als letztes hingegriffen hat, wenn der eine Fingerabdruck den anderen überdeckt. Die können sicher sehen, welcher der letzte Fingerabdruck war.
PalomaPicasso schrieb:Ist ja auch ein anders BildKannst du das Bild zeigen mit der Decke, die ersten beiden Bilder sehe ich nichts was lila ist,ich sehe da ein Gegenstand, aber lila auf keinen Fall, ich würde eher sagen das sieht aus wie eine Ente die da lang schwimmt
Stekson schrieb:Was ihr hier seht, nennt man übrigens kollektive HalluzinationStimmt. Genau das ist es