Wo ist Rebecca Reusch?
20.03.2019 um 17:41Also ich sehe auf diesem Foto nichts was in die Richtung mensch geht.. Ist das Wasser da denn so tief das da eine Leiche fast aufrecht schwimmen könnte...?
PalomaPicasso schrieb:Finde aber das lila Teil sieht aus wie eine Decke...Apropos Decke: Wo befand sich diese im Haus überhaupt? Angenommen, sie wäre in einem Schrank, müsste man mittels Fingerabdrücke ja herausfinden können, wer die Decke entnahm. Vielleicht ist das auch der Grund, warum die Ermittler so sicher sind. Denn es muss ja massig Spuren und Fingerabdrücke geben, mittles derer man das Geschehen rekonstruieren kann.
Gutachter schrieb:Ich befürchte es wird in den nächsten 7-10 Tagen keine Suchergebnisse in Bezug auf eine Leiche - sehr wohl aber völlig andere Ermittlungsergebnisse in der Sache geben.
Xana schrieb:Unabhängig davon, ob ich es getan habe, was mir vorgeworfen wird oder nicht, ich würde von meinen Anwalt erwarten, dass er mich aus der U- Haft holt sofern eine Erfolgschance besteht. Oder gibt es taktische Gründe, welche mir einen Vorteil bringen können?Ja ich Frage mich das auch, finde es sehr eigenartig. Ob es nur deshalb ist, weil keine Erfolgsaussichten sind? Dann wäre es wohl wirklich so, dass der TV dringend tatverdächtig ist. Wenn er damit etwas zu tun hat finde ich, dass er es seiner Familie schuldig ist dass er redet
PalomaPicasso schrieb:Aber ein Fisch ist nicht lila !Du hast recht, teil das bitte der Polizei mit!
Und komisch ist das Bild !
kleineGurke schrieb:Meine Güte das sind Sonnenreflexionen auf der Linse der Kamera. Habt ihr sowas noch nie gesehen? Abgesehen davon wird die Polizei mit Sicherheit die Kamera schon überprüft haben.Die sich da nicht mehr einkriegen, haben eben nichts besseres zu tun als sich über solch einen Bullshit auszutauschen...
PalomaPicasso schrieb:Das sieht aus wie eine DeckeFinde ich auch. Sieht irgendwie wie dunkles Lila aus :-(
Stekson schrieb:Angenommen, sie wäre in einem Schrank, müsste man mittels Fingerabdrücke ja herausfinden können, wer die Decke entnahmWas glaubst du, wie viele Fingerabdrücke man in einem Haus so findet? Vor allem, wenn diejenigen das Haus bewohnen oder desöfteren besuchen? Das macht doch keinerlei Sinn…