Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 23:41
Zitat von WotznWotzn schrieb:Nabelschnur schrieb:
Edelstoff schrieb:
Warum sollte er die Kleidung an einem anderen ort entsorgen als die Leiche? Das erhöht doch nur das Risiko, daß eines der Teile gefunden wird?
Das wäre ja nicht das erste Mal so.
Vielleicht damit die Suche an der verkehrten Stelle beginnt?

Dann wäre er aber quasi weg vom Fenster, falls an einem der Teile seine DNA hängt. Was @Edelstoff schrieb, war schon schlüssig.
Danke für die Unterstützung! Es ist ja übrigens nicht nur die Chance des Auffindens der möglichen Fundstücke höher, sondern auch die des Entdeckens des TV beim Verteilen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 23:42
@Xana

Ich habe ja nur auf einen Kommentar geantwortet. Ich bin ja von Anfang an der Meinung gewesen, dass das Nicht- Auffinden der Leiche keineswegs Rückschlüsse auf die "Entsorgung"( Entschuldigung, mir fällt gerade kein besseres Wort ein) gibt. Bin da ganz bei dir.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 23:45
ah ok danke @xStaceyx
ich fragte mich einfach nach dem Sinn, diese mit verschwinden zu lassen.

Naja .. eigentlich kann man daraus keine Rückschlüsse ziehen ob diese für die Decke war oder ein andere Grund


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 23:46
Zitat von 007derWahre007derWahre schrieb:007derWahreheute um 23:32
anwesend
https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html (Archiv-Version vom 31.03.2019)
Sie habe eine Heise Spur?
Kann mal jemand erklären wo man da raufklicken muss um Aktivitäten zu sehen? Find mich da nicht zurecht 🤔


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 23:48
Zitat von SchnuffpuffSchnuffpuff schrieb:Kann mal jemand erklären wo man da raufklicken muss um Aktivitäten zu sehen? Find mich da nicht zurecht 🤔
Global Radar....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 23:49
Zitat von frauhasefrauhase schrieb:@Edelstoff
Ja, genauso stelle ich mir diese Befragungen vor. Und ich hoffe der TV ruht sich nicht aus dabei.
Ich kann nachempfinden, das bei Leuten die von der Schuld des TV überzeugt sind (auch das ist nachvollziehbar, aber eben außerhalb unserer Rechtsstaatlichen Prinzipien, er ist derzeit formal "unschuldig") die Vorstellung der TV müsse derartige Verhörmethoden über sich ergehen lassen, eine gewisse Befriedigung auslöst.

Problem ist: Derartige Methoden führen zu so vielen falschen Geständnissen, daß es kontraproduktiv ist. Es wird nicht so gemacht. Nebenbei mag dies Art der "psychologischen Folter" ohne direkte Gewaltandrohung auch nicht unseren rechtstaatlichen und humanistischen Prinzipien entsprechen.


6x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 23:50
Zitat von 007derWahre007derWahre schrieb:Kann mal jemand erklären wo man da raufklicken muss um Aktivitäten zu sehen? Find mich da nicht zurecht 🤔

Global Radar....
Du musst unter dem Bild rechts auf "Currently Tracking 8477 Aircraft" klicken , dann kommt links eine Karte, da zoom mal raus und ich sah gerade noch einen Polizei Heli Eurocopter nach süden wegfliegen - https://www.adsbexchange.com/


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 23:51
Zitat von inci2inci2 schrieb:Kann es nicht sein, daß es sich ganz lapidar um Trainings- oder Übungsflüge
handelt? Die Piloten müssen doch sicher auch geschult werden.
Dazu muss es zwar dunkel sein aber nicht 20:00 Uhr. das können die auch vor der Nachtruhezeit um 22:00 Uhr. Auch fliegen die um ein Dorf herum, nicht gerade nett. Denke nicht das dies ein Übungsflug ist. Muss aber auch nichts mit dem Fall zu tun haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 23:51
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Ich kann nachempfinden, das bei Leuten die von der Schuld des TV überzeugt sind (auch das ist nachvollziehbar, aber eben außerhalb unserer Rechtsstaatlichen Prinzipien, er ist derzeit formal "unschuldig") die Vorstellung der TV müsse derartige Verhörmethoden über sich ergehen lassen, eine gewisse Befriedigung auslöst.

Problem ist: Derartige Methoden führen zu so vielen falschen Geständnissen, daß es kontraproduktiv ist. Es wird nicht so gemacht. Nebenbei mag dies Art der "psychologischen Folter" ohne direkte Gewaltandrohung auch nicht unseren rechtstaatlichen und humanistischen Prinzipien entsprechen.
die Anwältin wird schon gesagt haben, dass keine Befragung ohne Sie stattfinden darf... daher glaube ich nicht, dass irgendwelche "komischen Verhör-Methoden" angewendet werden... oder dürfen die Ermittler auch ohne die Anwältin verhören?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 23:54
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:mag dies Art der "psychologischen Folter" ohne direkte Gewaltandrohung auch nicht unseren rechtstaatlichen und humanistischen Prinzipien entsprechen.
Nicht nur entsprechen, ist doch direkt laut unserer StPO auch rechtswidrig und somit strikt untersagt sowie sogar schon irgendwelche Versprechungen auf irgendwelche Vergünstigungen für den TV zu machen, um dadurch ein Geständnis zu bekommen.
Dürfte vor Gericht doch alles nicht verwendet werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 23:59
@ayahuaska
Nein, eine Befragung wird nicht ohne Anwalt stattfinden . Jedes Verhör muss in Ton und Bild aufgezeichnet werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 23:59
Mal eine andere Sache, weiß jemand was zur angeblichen Haftbeschwerde? War es doch nur eine Zeitungsente?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 23:59
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Danke für die Unterstützung! Es ist ja übrigens nicht nur die Chance des Auffindens der möglichen Fundstücke höher, sondern auch die des Entdeckens des TV beim Verteilen.
Um eine Tat durchzuführen muss der Täter viele Entscheidungen treffen.
Natürlich können wir hier in Ruhe überlegen wie wir es machen können damit wir nicht auffallen aber ich bezweifle, dass ein Mensch der unvorbereitet eine Leiche, samt Utensilien verbringen muss absolut sortiert ist.

Wir wissen nicht wo er was versteckt oder abgelegt hat.
Ob die Polizei etwas gefunden hat oder nicht .

Natürlich würden wir hier....aber in vielen Fällen fand man Kleidung oder sonstiges und die Leiche lag ganz woanders.

Gut, dass wir nicht wissen wie solche Menschen ticken !


Anzeige

melden