MissRedford schrieb:Ich denke immer noch, dass sie sich mit jemandem getroffen hat. Und das dieser jemand sie vorsätzlich täuschte, und zwar was das Alter und die Person an sich anging.
Ja daran habe ich auch schon gedacht ( siehe einige Seiten vorher)
Einfach ein Catfish vielleicht. Jemand der sich online als jemand ganz anderes ausgibt.
Auf der anderen Seite frage ich mich, ob jemand wirklich wochenlang einen solchen Aufwand betreibt mit chatten etc., um dann eine Person zu entführen. Da wäre doch das Risiko auch ziemlich gross bzgl Spuren hinterlassen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten was passiert sein könnte. Natürlich ist das naheliegendste die Vermutung,dass der Schwager was damit zu tun hat. Aber nicht weils jetzt der Schwager ist oder man einen Menschen verdächtigen will. Ich glaube durch die Umstände an sich drängen sich einfach diese Gedanken auf.... letztes Mal im Haus gesehen, zwei Personen alleine im Haus etc.
Ich persönlich glaube nicht an ein freiwilliges Verschwinden. Ich weiss man kann keinem Menschen in den Kopf schauen,aber alleine schon der Umstand, dass der Schwager in Haft war und R. Sich dann nicht gemeldet hat um den geliebten Schwager zu entlasten, schliesst für mich ein freiwilliges Untertauchen oder besser gesagt ein immer noch freiwilliges Fernbleiben,aus.