Britta160280 schrieb:Ich glaube das der TV RR irgendwo an einem einsamen Platz abgelegt hat und notdürftig bedeckt hat..
Ich denke, dass er bei der zweiten Fahrt noch etwas "nachgebessert" hat - man wird sehen - wenn die Geocaching und Pilz und Beerensaison wieder beginnt, dann sind wir (hoffentlich) schlauer. Es gab auch schon Leichen (Peggy Knobloch), wo der Ableger einfach riesiges Glück hatte - und er kehrte nicht dahin zurück, um z.B. den Schulranzen verschwinden zu lassen.
Xeni schrieb:Warum sollte sich F. die Arbeit machen und den Schulranzen mitnehmen? Ist doch unnötiger Ballast.
Weil es ja aussehen sollte, dass sie auf dem Schulweg verschwunden ist. Da darf der Ranzen nicht bei der Schwester bleiben.
mx02584 schrieb:Bei einem Sexualverbrechen würde ihm eine These aber nichts nützen, man würde seine DNA "an" ihr finden.
Kommt auf den Zustand der Leiche an.
frauhase schrieb:Wird eigentlich bei jedem Vermisstenfall so penibel gesucht? Und wann wird aufgehört zu suchen, was wäre ein Grund die Suche zu beenden? (Wenn weiterhin kein Fund)
Nö ... aber die Polizei steht ja sehr unter Druck. Es ist die Nadel im Heuhaufen, aber ich denke, sie wollen verhindern, dass man sie an einer relativ ungeschützten Stelle findet und sagt "ihr habt es ja nicht mal versucht". Tanja Gräff wurde damals auch überall gesucht ...