Sector7 schrieb:Ich persönlich gehe weiterhin davon aus, dass FR sehr wahrscheinlich mit Rebeccas Verschwinden zu tun hat bzw. der Täter ist. Er bleibt der Hauptverdächtige der StA und wird vermutl. wie Darsow et al. u.a. abgehört werden, höchste Priorität haben natürlich die Suchmaßnahmen nach Rebecca und die (weitere) Abarbeitung der 1800 Hinweise.
Dieser Meinung schließe ich mich an ... und: schaun`wir mal, die Ermittlungen gehen weiter.
Mich würde wirklich interessieren, welche Antworten der TA nun der Familie auf ihre Fragen geben wird. Dabei kann er von seinem Aussage-Verweigerungsrecht ja keinen Gebrauch machen! Der Fam. wird er wohl kaum (vor seiner Inhaftierung), ausführlich von seinen "seltsamen Kurierfahrten" Richtung Polen berichtet haben! Oh-ja, da wird so mancher Erklärungsbedarf noch offen sein ...
Obwohl Fam. R. bisher hinter ihm stand, vermute ich, dass es ihn ganz schön Nerven kosten wird, alle offenen Fragen zu beantworten.
Vor allem aber, OHNE sich dabei in Widersprüche zu verwickeln, da sehe ich schwarz ... Seine Haftentlassung könnte ein kluger Schachzug gewesen sein.