Wo ist Rebecca Reusch?
23.03.2019 um 19:40maxcady schrieb:Natürlich wissen wir das nicht. Wir kennen alle nur das, was in der Presse veröffentlicht wird. Die Aussagen seiner Frau lassen aber auf ein langjähriges vertrautes Verhältnis schließen. Aber es wäre natürlich nicht das erste Mal, wenn die Realität plötzlich ganz anders aussieht. Aber auch das wäre dann eine Erkenntnis, die den Fall weiterbringen könnte.Da hast du recht. Ich gehe mal davon aus, dass er erstmalig seiner Frau gesagt hat (bei der zweiten Fahrt am Mittwochabend), er gehe Rebecca suchen. Als rauskam wo er war, hat er die Version gegenüber seiner Familie geändert (soviel ich weiss wusste nach der ersten Verhaftung die Familie das KESY ihn erfasst hat, die Drogengeschichte wurde wohl durch die Famillie in Umlauf gesetzt, zumindest machte der Vater von Rebecca in einem Interview merkwürdige Andeutungen, später ev. wieder dementiert).
Nur schon diese Umstände würden mich als Ehepartner früher oder später stutzig machen - davon ausgehend, dass nicht vollkommene Hörigkeit vorliegt. Anzumerken bleibt auch, dass sich hierzu weder die Mutter von J. noch J. sich geäussert haben - obwohl sie ansonsten sehr medienaffin sind.