Madame76 schrieb:Ich Frage mich immer wieder wie die Frau des TV und Rebeccas Familie hinter einen angeblich Drogenkonsument oder Drogenkurier stehen kann.Wenn das so wäre würde er bei mir acht kantig aus der Wohnung fliegen.
Rebeccas Mutter hat ja auf ntv gesagt, dass viele Gespräche im Kreise der Familie anstehen. Ich persönlich fand sie sehr zurückhaltend und auch wenig erfreut über die Freilassung. Sie selbst sagte nur "überrascht".
Ich kann mir auch bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Herr Reusch einen Schwiegersohn, der zumindest nachweislich gelogen hat , auf jeden Fall nicht an der Suche seiner Tochter am 19.3. mitgemacht hat um Ermittlungen der Polizei behindert (hat), kleinkriminell ist (Polenböller) und womöglich mit Drogen zu tun hat, ganz zu schweigen von dem Mordverdacht, auf ewig die Füsse unter seinen Tisch setzen lässt. Und ob J und F jemals wieder eine vertrauensvolle und glückliche Beziehung führen können unter den bekannten Umständen, wage ich auch zu bezweifeln. Erstmal gibt es in der Familie ein wichtigeres Thema als FR aber irgendwann werden sie sich auch damit auseinander setzen (müssen).