Roh schrieb:Andere Frage findest du das normal was alles so vorgefallen ist und wie üer die Familie und über den Schwager geredet wurde ?
Ich habe mich zu deinen Aussagen geäußert und du antwortest mit einer Frage, die nichts mit meinem Beitrag zu tun hat. So funktioniert eine Diskussion nicht...
Ich verstehe das Handeln der Familie, jedoch haben sie die falsche Plattform benutzt. Die Boulevardmedien wollen nämlich nicht der Familie helfen, sondern nur mit dem Leid der Familie Geld verdienen. Jedoch bewerte ich ihre Auftritte in den Medien nicht, weil ich sie verstehe.
Wenn im Laufe der Ermittlungen raus kommt, dass der Schwager nichts mit dem Verschwinden Rebeccas zu tun hat, dann hoffe ich das er vollständig in der Gesellschaft rehabilitiert wird. Jedoch kann er sich die jetzige Situation ein wenig selbst zuschreiben, wie ich es schon in meinem vorherigen Beitrag begründet habe.
Was nun über den Schwager und der Familie von anderen gesagt wird/wurde muss man immer auf die jeweilige Aussage abwegen. Jedoch verurteile ich die Drohanrufe einiger Idioten, so etwas geht entschieden zu weit.