Wo ist Rebecca Reusch?
23.03.2019 um 19:32TheRocket schrieb:Das mag sein, dass er das gesagt hat, aber ich fahre diese Strecke relativ häufig und behaupte jetzt mal, dass dieses System nur in Richtung Polen aktiv ist und dort zweimal hintereinander die Kennzeichen aufnimmt.Zwar etwas komisch wenn man sich selbst zitiert, aber so habe ich es vor hunderten Seiten mal geschrieben und kann hinzufügen:
Das würde (für mich) auch erklären, warum sie ziemlich viel in diesem Gebiet suchen, da er von der ersten Anlage noch aufgezeichnet wurde, von der zweiten aber nicht mehr. Und aus Richtung Polen nach Berlin gibt es dieses System gar nicht, zumindest ist mir das jetzt so noch nicht aufgefallen nur in Richtung Polen. Und ich bin eigentlich ziemlich sicher, sagen wir zu 99%. ;)
Ich bin diese Strecke heute mal wieder in beide Richtungen gefahren und es ist genau so, wie ich es oben geschrieben habe.
KESY nur in Richtung Polen an zwei verschiedenen Stellen einige hundert Meter auseinander. In Richtung Berlin kein KESY, odee es ist mir untergegangen was ich aber doch bezweifle da es auffällig ist.
Der Rest oben mit dem eventuellen abfahren vor der zweiten KESY Kontrollstelle aber nur Mutmaßung von mir, es gibt hier keine off. Bestätigung ob er einmal oder zweimal registriert wurde.