unbreakable1 schrieb:Und gerade deswegen habe ich Vertrauen in die Ermittlungen zu diesem Fall und hoffe, explizit für die Familie, dass sie bald aus dieser unsäglichen Situation der Ungewissheit befreit werden.
Danke für deinen Beitrag.
Es muss ein Vertrauen in die Ermittelnden Behörden gegeben sein, ja. Natürlich weiss die Öffentlichkeit fast gar nichts, denn es wird gesucht mit allen verfügbaren Mitteln.
Doch ich kann auch diejenigen verstehen, die Denken : die haben nichts gegen den TV in der Hand. Es könnte auch so ausgelegt werden.
Ich schäme mich für die Menschen die, die Familie stalken,veräppeln und nachstellen. Voraljem Mutter und Vater, sie tun mir unendlich leid, und es beschämt mich was gerade passiert.
Es solte in so einer Situation Hilfe für Angehörige geben, sofort unbürokratisch. Auch den Umgang mit den Medien. Es ist ein katastrophales Rädchen am laufen.
Erbärmlich,beschämend und eigentlich OFT auch eine Rechtswidrige Grenzüberschreitung.
Leider auch hier im Forum, die Mods machen eine hervorragende Arbeit, doch manche user schreiben schneller als das mit dem Löschen vorangeht.
Pfuiiii