Powertower schrieb:Da hast du wohl Recht. Aber ich kann nur von mir ausgehen, wie jeder andere hier das auch tun oder tun sollte: einmal seinem Kind in die Augen sehen und überlegen, was man täte, wenn irgendwer da draußen ihm ein Leid zufügen würde oder auch nur schweigen würde über einen Umstand der mit etwas Mum in den Knochen zur Aufklärung beitragen könnte und es nicht tut. Ich habe meine Antwort darauf, seit meine Kinder geboren wurden. Das muss an dieser Stelle reichen.
Das ist auch vollkommen verständlich und selbstverständlich können wir hier alle nur von uns sprechen, obwohl wir das auch nicht mit absoluter Sicherheit jetzt schon genau sagen könnten, weil es etwas anderes ist sich Etwas nur vorzustellen oder es dann auch tatsächlich erleben zu müssen.
Was wir denken, wie wir handeln würden usw...ist natürlich legitim zu erwähnen, aber auch irgendwie sinnlos, da dies nicht auf Familie R... zutreffen muss. Wir nicht mal das Verhältnis zwischen Familie R und F kennen. Ja, wir wissen ja nicht mal, und daher keine Unterstellung, sondern lediglich eine Feststellung, inwieweit F die Familie überhaupt eingespannt hat, von sich überzeugen konnte, welche eventuellen, manipulativen Fähigkeiten er besitzt und über die Jahre ausgespielt/angewandt hat.
Wir wissen nichts, was die Familie so beeinflusst hat, in F nach wie vor den Engel/den Top-Schwiegersohn überhaupt zu sehen.