Wo ist Rebecca Reusch?
21.03.2019 um 09:15Gibt es schon eine Info bzgl der Info in der FAZ in der steht, vor einigen Wochen seien Haare von Rebecca in der Nähe des Sees gefunden worden?
Annika-me schrieb:Finde ich auch. Vor allem wenn man weiß das die Berliner Polizei 40 Taucher hat.Weil nicht der gesamte See abgesucht wurde...
The_Analyst schrieb:M.M. nach entwickelt sich das ganze zu einem Reality-TV-Format.Hat ein bißchen was vom Geiseldrama von Gladbeck damals.
soko4 schrieb:Da es sich bei dem Suchbereich um eine schöne Gegend handelt gehe ich davon aus, dass Anwohner dort gerne spazieren gehen, auch mit normalen Hunden. Eine Ablage im Wald ist deswegen sicherlich unwahrscheinlich, sie könnte schnell entdeckt werden. Deswegen ist es richtig die Suche konsequent im Kanal und See fortzusetzen.Aber die Ablage im Kanal ist ja auch relativ gefährlich. Der geht doch mitten durch den Ort. Und sein Wagen ist ja nun auch sehr auffällig. Ich würde meinen, dass man da auch drauf achtet.
Steppel schrieb:Gibt es schon eine Info bzgl der Info in der FAZ in der steht, vor einigen Wochen seien Haare von Rebecca in der Nähe des Sees gefunden worden?Ich checke laufend meine E-Mails, habe aber bis auf die Eingangsbestätigung der FAZ noch nichts weiteres bekommen
Annika-me schrieb:Finde ich auch. Vor allem wenn man weiß das die Berliner Polizei 40 Taucher hat.Bei allem Respekt um Rebecca R., aber glaubst Du nicht das die Taucher eventuell noch woanders benötigt werden?
Choron61 schrieb:Meiner Meinung nach, wird , wenn überhaupt, Rebecca gar nicht im See selbst sein (Boot für tiefe Stelle) sondern irgendwo in dem Kanal, wo man ja an einigen Stellen gut mit einem Auto rankommtDanke, Choron61. Das habe ich auch gestern überlegt. Hier nochmal eine andere Sicht. Über dem Ziegenhof ist der Storkower Kanal und ein Naturschutzgebiet.
veggieMP schrieb:Bei allem Respekt um Rebecca R., aber glaubst Du nicht das die Taucher eventuell nicht auch noch woanders benötigt werden?Ich sage nicht das 40 Taucher suchen müssen. Aber 1 Taucher finde ich meiner Meinung nach auch zu wenig. Wiederum wird die Polizei schon wissen was sie macht.
Die gestrige Suche am Wolziger See bezog sich auf ein beschränktes Areal des Wolziger Sees. Da wären sich mit Sicherheit 40 Taucher in die Quere gekommen.
Und ich glaube auch das 40 Taucher zu „wenig“ wären, wenn man plane den kompletten Wolziger See nach Rebecca R. abzusuchen.
Steppel schrieb:Hat echt was von RTL2.. so traurig das Ganze istJa,genau..ich frage mich trotzdem, wieso Die Famlilie auf eigene Faust dorthin ist und nicht die Polizei???? Oder habe ich etwa übersehen, dass die Polizei vor Ort war?
Die Familie tut mir so leid :(
frauhase schrieb:Das Schweigen macht für mich auch keinen Sinn mehr.Sie sitzen ja auch nicht in U-Haft und Ihnen droht keine Verurteilung.