Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 15:14@Enterprise1706
wo liegt die Notwendigkeit ständig seine eigenen Posts zu zitieren/wiederholen ?
swinedog schrieb:Wie oft willst du deinen Beitrag noch spammen?Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
wo liegt die Notwendigkeit ständig seine eigenen Posts zu zitieren/wiederholen ?
Skeila schrieb:Selbst wenn es zu 99% sicher scheint, dass er sie getötet hat, gibt es halt mindestens 1% Restunsicherheit. Und solange die besteht, kann man ihn nicht vorverurteilen.Du denkst dass dieses 1% ihn von einer Verurteilung abhält ?
swinedog schrieb:Es ist denkbar, dass durch das Einwickeln in die große Fleecedecke die Übertragung des Leichengeruchs auf das Auto verlangsamt wurde.Guter Punkt. Auch wenn ich die Beschaffenheit der Fleece-Decke bzgl Dicke nicht kenne halt ich dies für möglich.
FrokenLisbeth schrieb:Dort erzählt sie von einem Schwesternabend am Sonntag mit 'lecker Pizza mit Käserand', igendwie ein seltamer Auftritt, aber jeder verhält sich unter Stress anders.Für viele mutete dieser Tv Auftritt sich seltsam an. Für mich auch.
FrokenLisbeth schrieb:Die Schwester heißt übrgens nicht Reusch, das R. steht für einen anderen Namen.Nur rein Interesse halber ... wo kann man das nachlesen ?