chrikos schrieb:Einmal möchte ich auch etwas zu dieser mysteriösen Decke äußern, gleichzeitig aber betonen dass es mein persönlicher Gedanke ist, ohne Quelle oder sonst was.
Ich könnte mir vorstellen, sollte er Täter sein, dass er die Decke eben bewusst als beiläufiges Detail zu erwähnen um ein vermeintliches Weglaufen zu suggerieren und eben den Verdacht von sich abzubringen
ich glaub wiederum, dass man bezüglich der Aussage, RR habe die Decke mitgenommen nicht so viel beimessen sollte.
Was hatte sie schon dabei? Soviel man weiß nur einen Rücksack, Tasche in welcher dann vielleicht die Kamera und anderes Kleinkram war und eben die Decke.. mehr nicht.
Wenn dann so eine Decke fehlt, könnte einem dieses Detail sehr wohl sofort ins Auge fallen. Man weiß ja auch nicht mal, ob die Decke als Unterlage genutzt wurde.. vielleicht ist es eine Ledercouch, die sind oft sehr kalt und unangenehm oder ob die Decke die einzige war, welche nur zum zudecken genommen wurde.
Es ist zwar merkwürdig, dass dies erwähnt wurde aber könnte wirklich sofort aufgefallen sein.