Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 19:53BexxMess schrieb:Hat man nochmal was von diesem Toyota gehört, der im Kofferraum ausgebrannt ist? Ich würde die Hunde da mal schnüffeln lassen...Man hat einen Zusammenhang ausgeschlossen.
BexxMess schrieb:Hat man nochmal was von diesem Toyota gehört, der im Kofferraum ausgebrannt ist? Ich würde die Hunde da mal schnüffeln lassen...Man hat einen Zusammenhang ausgeschlossen.
Berliner72 schrieb:Wenn ja, wäre es ihm möglich gewesen mit dem anderen Auto Rebecca schnell woanders abzulegen (Umkreis 3-5km), um sich anschließend von zuhause aus mit dem Twingo und dem A12 Kesy ein Alibi verschaffen zu wollen ?Ich glaube das ist alkes zu kompliziert gedacht. Ich glaube wir müssen alles nochmal auf reset stellen und aufhören um tausend Ecken zu denken und uns das einfachste Szenario vorstellen
netti13 schrieb:ich weiß nicht ob es mir nur so geht aber nach dem heutigen tag fühlt sich irgendwie für mich nach einem zurückrudern an...vielleicht in eine "andere richtung"?heut erfahren wir das definitv das auto nicht das transportmittel war....das er eventuell nur 1 mal gefahren ist...drogendeal..und eine freundin von R spricht andere freunde von r an sie solln endlich die wahrheit sagen...fühlt sich komisch an oder täusche ich mich?Solche Behauptungen sind echt traurig. Woher willst du wissen, dass Freundinnen von Rebecca anderen Freundinnen sagen, dass sie die Wahrheit sagen sollen? Brauchst du Aufmerksamkeit?
Lemniskate schrieb:Guckt in Lauben und in euren kellern"Es steht natürlich jedem frei seine Gedanken dazu zu äußern,
Hmmm dann waren diese drogenleute wohl eher kleinkalibrig in ihrer Vorstellung, wie?
maxcady schrieb:In einem RTL Interview sagte R's Mutter, dass sie an dem Morgen versucht hätte, den Schwager telefonisch zu erreichen. Das habe aber etwas gedauert, denn der sei verschlafen und etwas alkoholisiert gewesen, weil er am Tag vorher auf einer Feier war.Das finde ich allerdings interessant. An anderer Stelle sagt die Mutter, sie habe ihn die Treppe hinunter- und wieder hinaufgehen hören, um nach RR zu sehen. Sicher kann man das alles faken. Aber dass jemand so cool ist, in dieser Situation – also nach oder gar während der Tat – so zu reagieren, um sich dann später aber in dämliche Widersprüche zu verwickeln, ist für mich schwer vorstellbar.
maxcady schrieb:In einem RTL Interview sagte R's Mutter, dass sie an dem Morgen versucht hätte, den Schwager telefonisch zu erreichen. Das habe aber etwas gedauert, denn der sei verschlafen und etwas alkoholisiert gewesen, weil er am Tag vorher auf einer Feier war.Auf den punkt gebracht.
Wenn jemand einen Drogendeal vorhat, ist man dann zwei Stunden vorher noch verschlafen und alkoholisiert? Oder ist ihm die Idee, Drogen zu beschaffen dann gekommen, nachdem er das Verschwinden R's bemerkt hat? Das macht keinen Sinn.
Fakt ist, er kam morgens früh nach Hause und war alkoholisiert.
R war morgens auch im Haus, sonst hätte sie sich nicht im WLAN einloggen können.
Hätte R das Haus verlassen, wäre die Frage, weshalb sie die bereitgelegte Unterwäsche im Bad nicht gewechselt hat (hatte sie es eilig? weshalb?) Die letzten WhatsApp Nachrichten lassen anscheinend nicht auf irgendein frühes Date schließen.
Die logischste und plausibelste Antwort ist alkoholisierter junger Mann trifft auf attraktives junges Mädchen ... den Rest kann man sich denken.
Eine Drogenfahrt passt da nicht wirklich rein ...
Pamalu schrieb (Beitrag gelöscht):Vielleicht ging ein Deal in die Hose und das Pfand ist/war Rebecca?
Krimifan123 schrieb:@netti13Es wurde heute in den RTL Nachrichten gesagt. Laut Angabe von Bild mit Verweis auf eine Qulle "aus Ermittlerkreisen" ist keine Leiche nicht mit dem Auto transportiert worden.
Kannst du die Quelle für „das Auto ist nicht das Transportmittel“ nennen?