Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:44
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Sicher aber die Meldung (ich glaube von Fokus) war doch, dass die Polizei wegen dem Nichtanschlagen der Hunde davon ausgeht, dass sie nicht im Auto transportiert wurde, oder? Oder waren das wirklich absolute Fake News?
Mir ist eine Meldung, in welcher dieser Zusammenhang hergestellt wird, nicht bekannt. Ich las nur, dass sie nicht im Auto anschlugen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:44
Zitat von humshums schrieb:Das wiederspricht sich aber jetzt ....

Du meinst dass das ausgeschlossen ist dass er die vollen 36h weg war ...
Das widerspricht sich überhaupt nicht, einfach noch mal durchlesen ;)

Es ist weder ausgeschlossen noch gesichert, dass er die gesamten 36h weg war. Die Polizei ist nicht 100% sicher ob es zwei Abwesenheiten oder eine einzige lange gab. Die Artikel wurden hier wie gesagt mehrfach verlinkt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:45
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Vielleicht hatte er schon länger Problemen mit den Drogendealern/Rockern... und die haben ihm gedroht, seiner Familie etwas anzutuen wenn er nicht das und das macht (Geld zahlen, Drogen schmuggeln, Drogen besorgen etc). Und dann standen die am 18.2 plötzlich vor seiner Wohnung und haben R. mitgenommen. Er völlig in Panik mit Kollegen in Whatsapp geschrieben und dann nach Polen gefahren um die Sache zu klären. Die haben aber nicht locker gelassen und er fuhr ohne Ergebniss zurück.
Und das alles vollkommen geräuschlos und unauffällig und niemand hat etwas davon mitbekommen? Ich halte das alles für zu weit hergeholt

Falls das mit den Drogenfahrten stimmt, so hat das meines Erachtens null mit dem Verschwinden Rebecca's zu tun.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:45
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Welche Zeugen gibt es denn bislang außerhalb der Familie?
Schwester Gundula.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:46
Beim sichten der Beiträge hier im Thread bin ich auf die von @1thomas1 geteilten Links gestoßen, wofür ich mich bedanken möchte.

Mein Wunsch ist es, dass jeder user sich einige Minuten Zeit nimmt, um dort mal hineinzuhören bzw. die Presseerklärung der Vereinigung der Berliner Strafverteidiger zu lesen und darüber nachzudenken.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:nterview im ersten link

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/03/interview-fall-rebecca-stefan-conen-vereinigung-berliner-strafverteidiger....


https://www.kanzlei-hoenig.de/2019/fall-rebecca-r-treibjagd-im-live-tickermodus/



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:46
Zitat von JJ8JJ8 schrieb:Mit einem hübschen jungen Mädchen lässt sich sicher an entsprechenden Orten Geld verdienen.
So ziemlich jeder Menschenhändler wird davon absehen eine minderjährige, deutsche Entführte zu nehmen. Das Risiko wäre enorm.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:46
Zitat von IsabonnetIsabonnet schrieb:Sollte er tatsächlich mit Drogen gehandelt haben hätte man doch bei der Hausdurchsuchung Hinweise gefunden,hat man offensichtlich nicht .
Woher willst du wissen, was die Polizei bei der einen ganzen Tag andauernden Durchsuchung gefunden hat. Das weiß keiner hier. Und zu Recht. Weil es Täterwissen sein kann. Viele hier begreifen nicht, dass wir nur einen Bruchteil erfahren. Das sind Ermittlungsergebnisse, die im Verfahren verwertet werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:47
Was der TV-Gesagt haben soll,das er wegen einen Drogendeal Richtung FFO gefahren ist,muss nicht stimmen,vielleicht hat er Nebenjob als Förster,wäre ja dann Schwarzarbeit....
Von A-Z ist dieser Fall garantiert der Geheimnisvollste den ich kenne..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:47
Ich hatte vorhin schon mal gefragt:

Weiß jemand, ob heute privat gesucht wurde?

Gestern gab es Spekulationen, dass nicht das tote Tier sondern etwas anderes gefunden wurde. Außerdem hat VR gestern per Insta-Story zur heutigen Suche aufgerufen. Fand diese statt?

EDIT: @Biernot hast du was mitbekommen? Als Ortsansässiger.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:47
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du bist auch kein Ermittler und spekulierst trotzdem :|
Die Spekulationen die ich abgebe saug ich mir aber nicht einfach aus den Fingern,
ich wohne in Neukölln und bin gezwungenermaßen Szenekundig.

Natürlich kann das ganze auch alles eine Finte vom TV gewesen sein, aber sollte der TV den Eltern das aufgetischt haben,
verstehe ich warum sie sich in Augen mancher seltsam verhalten haben. Die aassagen der Eltern das sie verschleppt wurde deuten darauf hin.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:47
Zitat von VinzlerVinzler schrieb:Die ermittelnden Behörden werden auch euch informieren wenn sie den Fall aufgeklärt haben
Sicher das es nicht die Bild sein wird?
:|


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:47
Ich dachte, dass etwas weiter von der Strecke noch ein Kesy ist, das ihn nicht erwischt hat. Dh. er hätte eventuell davor schon rausfahren müssen?! Gab es da noch sowas ähnliches?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:48
@Edelstoff gab doch Zeugen die sie angeblich noch an dem tag gesehen haben an der bushalte.


Anzeige

melden