@Enterprise1701 Nirgends steht, dass der TV sagte welche Gegenstände mit R. verschwunden sind. Er sagte lediglich, dass sie schon weg sei.
Und schon das ist komisch...denn hätte er ins Wohnzimmer geschaut und sie dort nicht liegen sehen, dann hätte er zumindest in andere Räume schauen können ob sie z.B. im Bad war gerade...
Zur Decke nochmal kurz...ich glaube nicht dass der TV selbst überhaupt diese Decke als fehlend vor der Polizei erwähnt hat. Genauso wenig wie die Unterwäsche im Bad. Das wird wohl eher seiner Frau aufgefallen sein. Wichtig wäre zu wissen WO diese Decke ursprünglich lag. Denn ein Fremder oder R. selbst wird wohl kaum das in der hintersten Ecke des Hauses oder gar aus dem Auto erst ne Decke rausgesucht haben. Der TV, der im Haus lebt, weiss wo so eine Decke sich befand und konnte sie holen/benutzen als er sie brauchte.
Es könnte natürlich auch sein, dass diese Decke die Decke war mit der sich R. nachts zugedeckt hatte. Dann musste sie vielleicht verschwinden weil Spuren an ihr waren. Dass ein Teenie eine 150cmx200cm große Decke mitschleppt zur Schule kann ich mir nicht vorstellen. Zumal die Mutter sagte dass diese Decke eigentlich zu sämtlichen Ausflügen und Spielplätzen etc. mitgenommen wurde. Nimmt man so eine Decke zum Schlafen?
Die Decke scheint mir also schon ein wichtiges Indiz zu sein bzw. gehört eigentlich zum Täterwissen, wenn sie nicht durch die Familie, genauer gesagt den Vater, aus Versehen im Interview erwähnt worden wäre.