hums schrieb:Danke! Mir wird auch viel zu viel die Sache im Haus in Frage gestellt. Natürlich KANN alles anders kommen als wie vermutet aber die Polizei wird wohl wissen warum sie auf F kam. Die hat viel mehr Infos als wir. Das bringt einfach nichts das in Frage zu stellen und neue Theorien aufzustellen.
Der Verdacht auf F. ist doch reichlich naheliegend. Er war einer der letzten beiden Personen, die mit R. im gleichen Haus waren und die Schwester hat ein Alibi für den kompletten Tagesablauf.
F. kann über seinen Tagesablauf keine plausiblen AUskünfte geben. R. hat das Haus nicht selbstädnig auf dem gewöhnlichen Wege verlassen, ihr Telefon war lediglich in den Router des Hauses eingebucht und niemals in eine Funkzelle
hums schrieb:Meiner Meinung nach sollte man sich darauf konzentrieren wie und wo er R versteckt haben könnte. Fakt sind die Aufnahmen auf der Autobahn. Und die Zeugenaussagen, wenn sie denn stimmen das Auto Nähe Wald gesehen zu haben, könnten auf eine Erortungstour hinweisen, nicht aber zwingend auf die Tat R verschwinden zu lassen. Man kann davon ausgehen, dass er so viel weiter g fahren ist bis er keine Menschen mehr gesehen hat. Vllt ist er auch umgedreht und ist dann doch eher nördlich der Autobahn gefahren. Das weiß keiner. Der Radius ist einfach viel zu groß. Ich kann mir vorstellen dass man an dieser Stelle nicht mehr weiter kommt. Ich kenne das Gebiet nicht aber hoffe einfach dass sie noch ein paar Gebiete absuchen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass R tief verbuddelt worden ist, wenn sie denn überhaupt im Wald versteckt worden ist.
Im Wald vergraben ist ohne schweres Gerät nahezu unmöglich, wer schon mal versucht hat, in Waldboden mit dem Spaten ein Loch zu graben, kann das bestätigen.
Die Leiche ist entweder irgendwo notdürftig abgelegt, mit dem Risiko eine rspäteren Entdeckung oder es gab einen Komplizen, der sich unbeobachtet bewegen konnte und die Leiche an ganz anderer Stelle entsorgt hat.