Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 22:52auchhier schrieb:Noella schrieb:Wenn die Tochter in dem Moment verschwindet als der Schwager fuer zwei Tage fuer nen Drogendeal durch die Gegend faehrt, und die Polizei sich vollkommen sicher ist inzwischen per Selbstaussage, dass das Maedel im Haus umgekommen ist, wuerde ich glaub den Drogentrip -selbst wenn ich den glaube- etwas kritischer sehen.
Unabhängig davon, ob ich die Geschichte des Schwagers glaube oder nicht, ist es doch ein sympathischer Zug der Familie, dass sie ihn deswegen nicht gleich fallen läßt.
Eher ein verzweifelter Zug. Sobald die Drogengeschichte mal so richtig sackt, wird die Familie womöglich schon anders über den Schwiegersohn denken.
Wenn ich das vorher wusste, haett sie da nicht uebernachten sollen. Da wuerd ich mich dann hinterfragen. Wenn ich das nicht wusste, wuerde ich nicht so tun als ob der goldene Schwiegersohn seine gebrechliche Oma an Heiligabend im Altersheim besucht hat.
Alle verteidigen hier immer die Familie und den Schwiegervater. Mir tut Rebecca leid: die sollte man verteidigen in der ganzen Situation. Wenn sie noch leben wuerde wuerde sie einen Schreikrampf kriegen beim Anblick. Absurd.
Sie ist die hier wirklich, derzeitiger Stand, am meisten zu Schaden gekommen ist.