Jay1981 schrieb:Frage, wenn der TV unschuldig ist, warum hat er bei seiner Aussage gelogen und warum schweigt er?
Ich stimme dir nicht nur voll zu, würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Ich würde mal behaupten, die meisten Leute, die nachts durchfeiern und in den frühen Morgenstunden heimkommen würden sich ins Bett legen und schlafen. Ende. Zumal ja Frau und Kind von der Arbeit/ Kita kommen und es dann mit der Nachtruhe vorbei ist und so ein Haushalt mit Kleinkind ja auch eine gewisse Struktur braucht.
Daher sind schon die Fahrten in übernächtigtem Zustand sehr auffällig (alles andere wurde ja schon 1000 mal geschrieben). Wenn es eine Erklärung gäbe, die plausibel ist und auch sinnvoll, hätte er das schon erklärt. Wenn mir eine Anklage wegen Mord droht, dann gebe ich zur Not auch einen Drogenschmuggel zu (es ist aber so, wie andere schreiben - den würde ich ausgeschlafen und vielleicht mit Kind auf der Rückbank und Frau neben mir als Familienausflug getarnt unternehmen.
Die Krux wird sein, die Leiche zu finden ... Ich hoffe, es dauert nicht so lange wie im Fall Peggy, sondern dass nun, wenn die Saison wieder begonnen hat, irgendwelche Geocacher oder Pilzesucher darüberstolpern. Im Fall Bögerl und ich glaube auch bei Marco hat man damals im richtigen Waldstück gesucht und trotzdem nichts gefunden. Es ist aber auch schwer, v.a., weil der Boden ja mit Laub bedeckt ist - damit kann man viel wieder "vertuschen".
BuLKA schrieb:Wo soll denn die Leiche herkommen ohne Hinweise auf ein Gewaltverbrechen im Haus?
Ich würde mal behaupten, dass die wenigstens hier Schreibenden es für eine gute Idee halten würden, ihren Besuch im hauseigenen Wohnzimmer zu meucheln. Kommt auch selten vor. Trotzdem ist es hier passiert. Vermutlich war ihm schon während der Tatausführung oder kurz hinterher klar, dass oberste Priorität hat, die Leiche "loszuwerden". Ehrlich, wenn ich als Frau, die da wohnt, in mein Wohnzimmer schaue, fallen mir sicher Dinge auf, die der Polizei, die zum ersten Mal in dem Haus ist, nicht auf ... ergo .. er hat dann zwangsläufig schnell gehandelt, weil er wusste, Frau und Kinder tauchen bald auf und er muss so tun, wie wenn er nichts wüsste. Daher auch die zweite Fahrt am folgenden Tag.
Edelstoff schrieb:Das Thema zieht halt viele interessierte aufrichte, anständige Bürger an, die noch nie mit der Polizei in Berührung waren und die Dinge etwas naiv sehen.
Ich glaube, das macht den Fall auch so interssant. Das "missing white woman syndrom" - typisches Mädchen aus der Mittelschicht und alle unfassbar nett und nahbar - nette Eltern, besorgte Geschwister ... das, was sich jeder wünscht und dann der plötzliche Albtraum, aus einer Alltagssituation heraus.