Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:bienemarple schrieb:
ich dachte Kesy hat den tv nur einmal pro fahrt registriert und vor der Grenze gibt es noch eine station, wo er aber nicht registriert wurde? dann kann er doch nicht nach polen gefahren sein sondern hat die Autobahn vorher verlassen
Ich glaube auch, dass er nie bis Polen gefahren ist. Allerdings kann er hier behaupten, dass er irgendwo über die Landstraße nach Polen rein ist.
ja mal sehen was er hier behauptet...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:51
Zitat von applesauceapplesauce schrieb:Das alles versucht er mit einer Drogengeschichte zu erklären, die vorne und hinten überhaupt keinen Sinn macht.
Was genau ist denn daran sinnfrei?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:51
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Ganz einfache Frage, wenn der TV unschuldig ist, warum hat er bei seiner Aussage gelogen und warum schweigt er? Schweigen und Lügen Menschen die nichts zu verbergen haben? Glaube ich nicht.
Dochj, tun sie, massenhaft, aus Scham, oder, weil ihnen ihr Anwalt zum Schweigen rät (meistens begründet, manchmal taktisch falsch - hier kann ich mnich noch nicht endgültig entscheiden)


melden
Mebea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:52
Zitat von OzzOzz schrieb:Dass er diese Erklärung aber den Ermittlern nicht offenbarte, rüttelt nun für Beobachter des Falles an der Glaubwürdigkeit der neuen Theorie. Sie würde den Verdächtigen im Fall Rebecca entlasten. Die Angaben werden nun sicherlich überprüft werden.
für mich liefert sein potenzieller Drogenkonsum vielmehr ein Tatmotiv


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:52
@Jay1981
Bin ganz deiner Meinung, wenn der TV unschuldig ist dann muss er doch nicht schweigen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:52
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:da man hier in diesem thread ja frei und munter unterwegs ist, ungewohnt für mich, gibt es bestimmt gute Psychogründe warum es eine Anwältin ist.
Könnte auch einfach daran liegen, dass die Justiz immer weiblicher wird. Gehe mal in eine Jurafakultät und du wirst deutlich mehr Studentinnen als Studenten sehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:52
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Es geht immer hin und her. Bei mir ist auch wieder Ende damit. Habe den Text abgespeichert, weil ich mich ungern zum Narren halten lasse.
Was stand im dem Text?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:52
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Anstatt hier wild zu spekulieren und sich neue Geschichten auszudenken sollte man mal bei den Fakten bleiben und die sind wie man es dreht und wendet erdrückend!
Welche "Fakten" sind das nochmal? Routerdaten und Kommunikationsverhalten plus widersprüchliche Aussagen. Das sind die einzig polizeilich bestätigten Fakten. Der Rest ist Gutgläubigkeit. Ach ja, und eine Unterhose.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:53
Zitat von MebeaMebea schrieb:für mich liefert sein potenzieller Drogenkonsum vielmehr ein Tatmotiv
Drogenkonsumenten sind bekanntlich alles Mörder kleiner Mädchen. Weiss man ja.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:53
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:Kannst du bitte Mal die Äußerung der Polizei verlinken, nach der im Haus keinerlei Spuren gefunden seien? Ich finde nichts derartiges. Danke
https://www.focus.de/panorama/welt/seit-drei-wochen-kein-lebenszeichen-mehr-heisse-faehrte-floppt-schwager-nimmt-sich-anwalt-die-naechsten-schritte-im-fall-rebecca_id_10432335.html

Das ist der besagte Link.
Und ganz klar, 98% der hier eingesetzten Links stammen nicht von der Polizei... Also bitte...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:53
ein hoch auf die deutsche polizeiarbeit und ein hoch auf die deutschen medien


1x zitiertmelden
Mebea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:53
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Drogenkonsumenten sind bekanntlich alles Mörder kleiner Mädchen. Weiss man ja.
na gut, aber vielleicht ist er im Drogenwahn ausgerastet


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:54
@Sherlocke
hoffe ich nicht, aber hier haben ja schon eine Menge User Probleme, mit dem Umstand aktiv umzugehen, das sie nachweislich das Haus nicht lebend verlassen hat. Spurenlage, keine Aussagen (nehme ich mal an).


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:54
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Nein funktioniert nicht.
Natürlich funktioniert der Link.

https://www.focus.de/panorama/welt/seit-drei-wochen-kein-lebenszeichen-mehr-heisse-faehrte-floppt-schwager-nimmt-sich-anwalt-die-naechsten-schritte-im-fall-rebecca_id_10432335.html

Hier sogar archiviert.

http://archive.li/XHTll


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:54
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Welche "Fakten" sind das nochmal? Routerdaten und Kommunikationsverhalten plus widersprüchliche Aussagen. Das sind die einzig polizeilich bestätigten Fakten
Nur aufgrund dieser Fakten hätten sie wohl das Foto des TV nie veröffentlichen dürfen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:54
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:das sie nachweislich das Haus nicht lebend verlassen hat.
Nie wurde das so gesagt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:55
Zitat von MebeaMebea schrieb:für mich liefert sein potenzieller Drogenkonsum vielmehr ein Tatmotiv
Für mich auch. Denn das würde auch die Aussagen der Familie erklären, das sie sicher sind, das R. irgendwo festgehalten wird. Wie sagte der Vater noch, damit die Ermittlungen in eine andere Richtung gehen, oder so ähnlich.


1x zitiertmelden