Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:42
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:Ja. Beweisunerheblich.
Absolut nicht. Es gibt auch ausschlussverfahren. Das greift hier aber nicht.
Setz dich mal mit Fallanalyse auseinander.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:42
Zitat von CaramellaCaramella schrieb:Der Westen schreibt über JR das sie morgens sie die kleine in Kindergarten brachte und R und TV der Zeit alleine gewesen wären 🤔 dachte sie war arbeiten danach
War sie nach etlichen Quellen auch. Der Westen ist leider eine sehr unzuverlässige Quelle. Da hat man häufiger solche ungenauen Formulierungen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:43
@applesauce

Sogar als Chris Watts seine 4 jährige Tochter erwürgt hat, konnten deutliche Spuren ihrer Gegenwehr und ihres Überlebenskampfes gefunden werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:43
Zitat von securetsecuret schrieb:die Polizei glaubt erstmal überhaupt keine Story von irgendjemandem, deshalb würden sie die Story überprüfen und wenn da was dran wäre, und Zeugen diese Story bestätigen, dann glaubt die Polizei sie auch.

dafür muss sie nur herausfinden:

1. Wen hat er getroffen.

2. War das Treffen vorab geplant.

3. Wie lange hat das Treffen gedauert.

4. Wo war der Treffpunkt.

Ob er bei dem Treffen illegale Substanzen gehandelt, oder Suppen in einer Küche für Obdachlose zubereitet hat. Ist für die MoKo doch gar nicht relevant.
Sorry, aber du kopierst hier den immer gleichen Text rein. Bisschen einfallslos.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:43
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:soll bislang nur geäußert haben, „nichts mit dem Verschwinden zu tun zu haben“ und dass man ihm ohne Leiche „nichts anhaben“ könne. Das berichtet die Berliner Zeitung.
die Welt wollte suggerieren, dass es aus Ermittlerkreisen kommt. Vielleicht tut es das sogar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:43
Zitat von MrsSoulfireMrsSoulfire schrieb:Warum hat die Rechtsanwältin nicht schon eine Haftprüfung beantragt wenn so wenig Beweise vorliegen?!
Vielleicht hat sie ja. Die Prüfung muss binnen vierzehn Tagen stattfinden und wird nicht beliebig oft wiederholt. Der Zeitpunkt will also überlegt sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:43
Zitat von WintertimeWintertime schrieb:Sorry, aber du kopierst hier den immer gleichen Text rein. Bisschen einfallslos.
Machen 90% der Foristen hier. Da kann es nicht schaden, ab und zu mal wieder die relevanten Dinge anzuführen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:44
Berlin62 schrieb:
Bei neuen Erkenntnissen wie Leichenfund ist Wiederaufnahme des Verfahrens möglich.
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Das stimmt m. E. nicht: Nach § 362 StPO (Wiederaufnahme zuungunsten [!] des Verurteilten) gib es nur 4 mögliche Gründe für eine solche Wiederaufnahme (Urkundenfälschung, Falschaussage von Zeugen, Verletzung von Amtspflichten und nachträgliches Geständnis).
@Berlin62
Nach einem Freispruch?
Das wird schwer möglich sein, wie @Hannes_F schreibt.
Zitat von NayolNayol schrieb:Drogen können auch Zigaretten sein, die sind in Polen deutlich günstiger, oder täusche ich mich da?
@Nayol
Nein.
Zigarettenschmuggel ist ein Steuervergehen

Drogenschmuggel ist eine andere Kategorie, da es sich wahrscheinlich um illegales Zeugs handelt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:44
@simie
Kannte "denwesten" bis zum fall rebecca noch nicht. Danke dir :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:44
@xStaceyx
Wieso bist du dir da so sicher?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:44
Zitat von NoellaNoella schrieb:Ob der Schwager überhaupt öfter Drogen konsumiert hat, und welche das waren, lässt sich ja immerhin mit einfachen Tests herausfinden.
und selbst wenn so ein Test positiv ausfallen würde, würde ihn das nicht entlasten.

Sonst müsste ich mich doch nur zuballern, jemand umbringen, mein Alibi ist ein Drogendeal, und der Beweis sind meine Blutwerte.

Ob, welche, wie viele Drogen er nimmt ist doch gar nicht relevant, auch nicht woher er sie hat.

Die Moko interessiert nur:

1. Wen hat er getroffen.

2. War das Treffen vorab geplant.

3. Wie lange hat das Treffen gedauert.

4. Wo war der Treffpunkt.

Ob er bei dem Treffen illegale Substanzen gehandelt, oder Suppen in einer Küche für Obdachlose zubereitet hat. Ist für die MoKo doch gar nicht relevant.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:45
@chrysalism
da man hier in diesem thread ja frei und munter unterwegs ist, ungewohnt für mich, gibt es bestimmt gute Psychogründe warum es eine Anwältin ist. Labern kann er, sogar der Vater glaubt ihm mal, die Damenwelt war da immer leichter zu überzeugen, aber es gibt ein Opfer, und das hat er dann doch raffiniert verbracht.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:45
Zitat von MebeaMebea schrieb:Es wurde doch schon erwähnt, dass Leichenhunde erst eine Leiche die Stunden alt ist, riechen könnenm, das heißt er könnte doch die Leiche transportiert haben, obwohl die Leichenhunde nicht angeschlagen haben
Ja, Mebea, es ist so vieles möglich, nur daran glaube ich persönlich nicht. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso man hier nicht auch mal andere Theorien akzeptiert, anstatt immer und immer wieder den Tv als Mörder vorzuverurteilen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:45
Zitat von chrysalismchrysalism schrieb:snowdon schrieb:
https://www.focus.de/panorama/welt/seit-drei-wochen-kein-lebenszeichen-mehr-heisse-faehrte-floppt-schwager-nimmt-sich-an...

Doch, funktioniert....mit dem gleichen Inhalt wie vorher erwähnt

Also bei mir funktioniert er jetzt gar nicht mehr..
Es geht immer hin und her. Bei mir ist auch wieder Ende damit. Habe den Text abgespeichert, weil ich mich ungern zum Narren halten lasse.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:45
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Routerdaten, Kommunikationsverhalten, Widersprüche. Sagt die Polizei.
sofern der Qualitätsjournalismus von RTL noch von der Strafverfolgungsbehörde bestätigt werden sollte, käme noch eine Unterhose im Badezimmer dazu.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:46
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:sofern der Qualitätsjournalismus von RTL noch von der Strafverfolgungsbehörde bestätigt werden sollte, käme noch eine Unterhose im Badezimmer dazu.
Case closed. Das kann er nicht widerlegen. Der wandert ein. Aber sowas von.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:46
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Ich werde immer skeptischer und weiß nicht, was ich glauben soll.

Vielleicht ist ja DAS inzwischen die Absicht.
Geht mir genauso. Allerdings würde genau das zum Verhalten der Familie passen. Sollte diese Info tatsächlich stimmen und die Familie weiß das, dann ist es für mich wiederum schlüssig, weshalb sie zu 100% hinter ihm stehen und an seine Unschuld glauben....


melden