Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 21:42pfiffi schrieb:Ja. Beweisunerheblich.Absolut nicht. Es gibt auch ausschlussverfahren. Das greift hier aber nicht.
Setz dich mal mit Fallanalyse auseinander.
pfiffi schrieb:Ja. Beweisunerheblich.Absolut nicht. Es gibt auch ausschlussverfahren. Das greift hier aber nicht.
Caramella schrieb:Der Westen schreibt über JR das sie morgens sie die kleine in Kindergarten brachte und R und TV der Zeit alleine gewesen wären 🤔 dachte sie war arbeiten danachWar sie nach etlichen Quellen auch. Der Westen ist leider eine sehr unzuverlässige Quelle. Da hat man häufiger solche ungenauen Formulierungen.
securet schrieb:die Polizei glaubt erstmal überhaupt keine Story von irgendjemandem, deshalb würden sie die Story überprüfen und wenn da was dran wäre, und Zeugen diese Story bestätigen, dann glaubt die Polizei sie auch.Sorry, aber du kopierst hier den immer gleichen Text rein. Bisschen einfallslos.
dafür muss sie nur herausfinden:
1. Wen hat er getroffen.
2. War das Treffen vorab geplant.
3. Wie lange hat das Treffen gedauert.
4. Wo war der Treffpunkt.
Ob er bei dem Treffen illegale Substanzen gehandelt, oder Suppen in einer Küche für Obdachlose zubereitet hat. Ist für die MoKo doch gar nicht relevant.
sunshinelight schrieb:soll bislang nur geäußert haben, „nichts mit dem Verschwinden zu tun zu haben“ und dass man ihm ohne Leiche „nichts anhaben“ könne. Das berichtet die Berliner Zeitung.die Welt wollte suggerieren, dass es aus Ermittlerkreisen kommt. Vielleicht tut es das sogar.
MrsSoulfire schrieb:Warum hat die Rechtsanwältin nicht schon eine Haftprüfung beantragt wenn so wenig Beweise vorliegen?!Vielleicht hat sie ja. Die Prüfung muss binnen vierzehn Tagen stattfinden und wird nicht beliebig oft wiederholt. Der Zeitpunkt will also überlegt sein.
Wintertime schrieb:Sorry, aber du kopierst hier den immer gleichen Text rein. Bisschen einfallslos.Machen 90% der Foristen hier. Da kann es nicht schaden, ab und zu mal wieder die relevanten Dinge anzuführen.
Hannes_F schrieb:Das stimmt m. E. nicht: Nach § 362 StPO (Wiederaufnahme zuungunsten [!] des Verurteilten) gib es nur 4 mögliche Gründe für eine solche Wiederaufnahme (Urkundenfälschung, Falschaussage von Zeugen, Verletzung von Amtspflichten und nachträgliches Geständnis).@Berlin62
Nayol schrieb:Drogen können auch Zigaretten sein, die sind in Polen deutlich günstiger, oder täusche ich mich da?@Nayol
Noella schrieb:Ob der Schwager überhaupt öfter Drogen konsumiert hat, und welche das waren, lässt sich ja immerhin mit einfachen Tests herausfinden.und selbst wenn so ein Test positiv ausfallen würde, würde ihn das nicht entlasten.
Mebea schrieb:Es wurde doch schon erwähnt, dass Leichenhunde erst eine Leiche die Stunden alt ist, riechen könnenm, das heißt er könnte doch die Leiche transportiert haben, obwohl die Leichenhunde nicht angeschlagen habenJa, Mebea, es ist so vieles möglich, nur daran glaube ich persönlich nicht. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso man hier nicht auch mal andere Theorien akzeptiert, anstatt immer und immer wieder den Tv als Mörder vorzuverurteilen.
chrysalism schrieb:snowdon schrieb:Es geht immer hin und her. Bei mir ist auch wieder Ende damit. Habe den Text abgespeichert, weil ich mich ungern zum Narren halten lasse.
https://www.focus.de/panorama/welt/seit-drei-wochen-kein-lebenszeichen-mehr-heisse-faehrte-floppt-schwager-nimmt-sich-an...
Doch, funktioniert....mit dem gleichen Inhalt wie vorher erwähnt
Also bei mir funktioniert er jetzt gar nicht mehr..
BoobSinclar schrieb:Routerdaten, Kommunikationsverhalten, Widersprüche. Sagt die Polizei.sofern der Qualitätsjournalismus von RTL noch von der Strafverfolgungsbehörde bestätigt werden sollte, käme noch eine Unterhose im Badezimmer dazu.
Gameboy01 schrieb:sofern der Qualitätsjournalismus von RTL noch von der Strafverfolgungsbehörde bestätigt werden sollte, käme noch eine Unterhose im Badezimmer dazu.Case closed. Das kann er nicht widerlegen. Der wandert ein. Aber sowas von.
snowdon schrieb:Ich werde immer skeptischer und weiß nicht, was ich glauben soll.Geht mir genauso. Allerdings würde genau das zum Verhalten der Familie passen. Sollte diese Info tatsächlich stimmen und die Familie weiß das, dann ist es für mich wiederum schlüssig, weshalb sie zu 100% hinter ihm stehen und an seine Unschuld glauben....
Vielleicht ist ja DAS inzwischen die Absicht.