chrikos schrieb:Ich für mich schliese übrigens immer noch nicht aus dass Rebecca nicht doch gestern gegen Ende der Suche am Storkower Kanal gefunden wurde und erstmal die Familie informiert wurde.
Ist aber auch nur so ein Gefühl. Das resultiert daraus, dass zb Schwester V deutlich ruhig ist auf Instagram seit gestern Abend, bzw heute morgen. Dazu kommt dass er jetzt plötzlich (angeblich) mit der Polizei über die Fahrten spricht. Vielleicht auch ein bisschen das erhöhte Verkehrsaufkommen am Storkower Kanal,... Mag ich auch alleine sein mit der Meinung, ist mir egal
So Unrecht hast du vermutlich nicht. Zumal gestern offiziell ja um 17:30 Uhr die Suche beendet war, doch das hohe Verkehrsaufkommen im Google Map sichtbar, sich erst gegen 22 Uhr aufgelöst hat. Ausserdem schlugen die Leichenspürhunde an, offiziell ja wegen einem Toten Tier, doch die Hunde sind darauf spezialisiert das sie unterscheiden zwischen Mensch und Tier, und bei Tieren normal nicht anschlagen.
Ob sie R. gefunden haben, sei mal dahingestellt, Doch meiner Meinung nach, haben die gestern etwas gefunden das im Zusammenhang mit R. hängt, und das war kein totes Tier.
Dafür war der Bereich nicht noch fast 4 Stunden im roten Bereich, was das Verkehrsaufkommen dort angeht.