knubbelinchen schrieb:Geplant Drogen schmuggeln, dabei tunlichst NICHT während der fahrt auffallen, aber dann vorher bis 5 Uhr mit den Kollegen einen zwitschern?
Klar...super Theorie.
Ich feiere 3 Stunden vor illegalen Fahrten auch immer promillestark mit meinen Kollegen.
Und transportiere dann fünf Kilo Koks angetüdelt in Schlangenlinien über die Autobahn.
Dass währenddessen zufällig meine geliebte Schwägerin verschwindet, ist blöd, aber nicht zu ändern ,weil im Knast sitzen und die geliebte Familie in UNsicherheit wiegen ja viel besser ist, als ein Drogenprozess.
Also echt...wer glaubt so einen Käse?
Hast mich grad zum lachen gebracht
:)Also die einzige Erklärung die ich mir vorstellen kann: er ist unschuldig und denkt sich, dass sie ihm deshalb nichts anhängen können und ihn laufen lassen. Wenn er also die Klappe hält und nichts über die Drogen sagt, dann ist er fein raus.
Warum wegen Drogen angeklagt werden, wenn man durch das stille abwarten dem entgehen kann?
Die 2 Fahrten könnte man damit erklären, dass er durch den Stress (Schwägerin weg) eine extra Portion Drogen gebraucht hat.
Aber ich persönlich glaube auch, dass es ein erlogenes Alibi ist.