Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:14
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Wenn jetzt behauptet wird, die Polizei sei sich sicher, dass R nicht mir dem Auto transportiert wurde, weil die Hunde nicht angeschlagen haben, warum suchten sie dann überhaupt in den Wäldern?

Das passt doch nicht.
Erstmal wäre zu überprüfen, ob das wirklich aus Ermittlerkreisen so behauptet wurde.

Dann macht die Suche dennoch sinn, wenn man unterstellt dort wätte auch der Mord stattgefunden, die Polizei deutet ja in ihren Statements bereits an, dass da zwar keine Leiche, aber möglicherweise eine bewusstlose oder handlungsunfähige Rebecca transportiert wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:14
Zitat von LowgisLowgis schrieb:etzt die Kacke mit Digendeal, ja! alles klar!! Sorry aber, in der Scheiße, die der TV labert, steckt er ganz tief drin!! Das weiß ER UND die Ermittler so wie so!
Nicht jetzt! Das hat er schon vor 2 Wochen der familie anvertraut. Noch vor der KESY Sache, noch bevor die Polizei von seiner Fahrerei wusste.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:14
Zitat von Berliner72Berliner72 schrieb:Vielleicht wird ja der Druck jetzt so groß für ihn das er bald ein Geständnis ablegt.
er hat gerade dafür gesorgt, dass der druck von ihm abfällt ^^ er sorgt für eine wende in dem fall …. was soll er jetzt gestehen ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:14
Warum fährt man zwei Mal hintereinander für einen Drogendeal Richtung Polen? Wenn einer stattgefunden hat, dann müsste es doch in irgendeiner Form "Beweise" geben? Warum macht der das zufälligerweise an dem Tag, an dem sie verschwindet, und an dem Tag danach und das jeweils morgens (warum random tagsüber, kurz nach dem letzten richtigen Lebenszeichen und nachdem er mit ihr offenbar allein war) und nachts?
Muss die Leiche länger im Kofferraum liegen, um Spuren zu hinterlassen, die die Hunde bemerken? Ich hab hier was von min. zwei Stunden gelesen - wenn das stimmt, kann er sie immer noch transportiert haben. Sie muss auch nicht unbedingt tot gewesen sein, wenn sie im Kofferraum war, sondern einfach nur bewusstlos.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:15
Wenn JR oben im Schlafzimmer geschlafen hat,und RR unten im Wohnzimmer kann ja such schon was passiert sein als FR heim gekommen ist...
Man weiß ja nicht inwiefern die Türen geschlossen waren ect...Und da JR RR nach eigenen Angaben nicht mehr gesehen hat könnte dieses auch so gewesen sein..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:15
Zitat von user0814user0814 schrieb:der "herzensgute" Schwiegersohn kriegt immer mehr Risse.
Aus Ihrer Perspektive mag das zutreffen. Für andere Menschen muss das nicht gelten. Denn warum ist er das inkarnierte Böse? Weil er Polenböller vertickt hat und mit Drogen dealt? Kommt ja unfassbar selten vor, sowas.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:16
Zitat von Berliner72Berliner72 schrieb:Vielleicht wird ja der Druck jetzt so groß für ihn das er bald ein Geständnis ablegt.
Er wird hoffen bei der Haftprüfung raus zu kommen.
So schleppt man sich von Termin zu Termin durch die U-Haft, macht es erträglicher.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:16
Kann jmd schreiben, was die Freundin von RR geschrieben hat? Hab jetzt die letzten Seiten überflogen aber nichts gefunden.
Danke !


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:16
Zitat von hajohhhajohh schrieb:er hat gerade dafür gesorgt, dass der druck von ihm abfällt ^^ er sorgt für eine wende in dem fall …. was soll er jetzt gestehen ?
Wenn die Ermittler ihm nicht glauben wird der Druck schön erheblich grösser weil er dann wieder gelogen hätte


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:17
@Chris96
Ja ok, trotzdem ist das dummes Zeug was er der Familie oder wem auch immer "anvertraut" hat! Und der Vater von R. kauft ihm die Geschichte auch noch ab! Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:17
Zitat von Blaulicht123Blaulicht123 schrieb:Kann jmd schreiben, was die Freundin von RR geschrieben hat? Hab jetzt die letzten Seiten überflogen aber nichts gefunden.Danke !
ist noch nicht bekannt … wird aber bestimmt bald "durchgestochen"


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:17
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:Er hat ist mit dem Himbeerauto in eine ihm bekannte Gegend, hat sich einen Wagen geliehen, mit dem ist zurück und hat das Opfer geholt und verbracht und Wagen wieder abgegeben und mit der Himbeere zurück. Reden kann er ja wohl und für den geliehenen Wagen bestimmt ne schöne Aussrede oder Abhängigkeiten.
Das klingt nicht mal so unglaubwürdig. Hilfe aus der Region hatte er möglicherweise. Deshalb suchte die Polizei bei "XY" ja auch so deutlich nach Bekannten des TV.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:17
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:diese Daten sind garnicht geprüft wurden weil gelöscht nach 48std
Schreib nicht so einen Quatsch das stimmt absolut nicht! Informier dich mal lieber. Momentan werden weiterhin die Daten mindestens 4 Wochen und maximal 10 Wochen gespeichert und müssen an Polizei bzw. Staatsanwaltschaft ausgehändigt werden. Kann man alles nachlesen wenn man lesen kann, bzw. wenn man nicht zu faul dazu ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:17
Zitat von Britta160280Britta160280 schrieb:Ich bin echt der Meinung das Sie viel dichter ist wie alle denken..
Ich bin der Meinung, dass der TV einfach nur nicht wollte, dass man sie jemals findet. Dafür hat er meiner Meinung zwei längere Fahrten in Kauf genommen. Die erste mit... die zweite ohne...,um richtig gründlich vorzugehen, wozu er am Vormittag des Vortages wohl nicht gekommen ist. Sorry, aber ich glaube nicht an Zufälle oder irgendwelche wilden Ausreden bzgl der zwei Autofahren und (Uhrzeiten).


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:17
@applesauce
Aber die Aussage der Ermittler war ja schon fast von Beginn an, dass sie das Haus nicht lebend verlassen haben dürfte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:17
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:Die Drogenhunde würden nichts beweisen,vielleicht war er nur zur Geschäftsnabahnung los.
Gäääähn...
Das wird beweisbar sein. Die haben Mittel u. Wege.
Ansonsten wäre er längst aus der U-Haft raus. Die Info die wir erst heute bekamen liegt den Ermittlern schon zig Tage vor.
Und ? Er sitzt immer noch...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:17
Zitat von mx02584mx02584 schrieb:Er wird hoffen bei der Haftprüfung raus zu kommen.
So schleppt man sich von Termin zu Termin durch die U-Haft, macht es erträglicher.
Zitat von hajohhhajohh schrieb:er hat gerade dafür gesorgt, dass der druck von ihm abfällt ^^ er sorgt für eine wende in dem fall …. was soll er jetzt gestehen ?
Ich denke das wird ihm schon seit Tagen nicht von der Polizei abgekauft, also gehe ich davon aus das es ihn nicht zwingend entlastet oder etwa doch ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:17
@Carole60

Ja, das habe ich gelesen. Es erscheint mir aber auffallend, dass über diese „Annahme“ kaum berichtet/ diskutiert wurde. Wo andere „Annahmen“ oder auch „Fakten“ zig-fach diskutiert und auch geändert wurden. Die Abläufe des Morgens stellten sich ja auch bereits mehrfach als „anders“ heraus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:18
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Wenn die Ermittler ihm nicht glauben wird der Druck schön erheblich grösser weil er dann wieder gelogen hätte
^^ lest ihr nur eure eigenen posts ?

Er hat der Polizei diese geschichte doch schon vor einer woche erzählt ... die ermittler haben ihm nicht geglaubt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:18
@rhapsody3004
Ne,ich denke da echt einfacher...Das sie nicht unweit vom "Tatort" zu finden ist..


1x zitiertmelden