Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 20:22Ilo21 schrieb:Seit wann gehört Polen zur dritten Welt?Das war wohl unglücklich ausgedrückt.. Polen natürlich nicht, ich meinte eher Länder wie Rumänien, Bulgarien etc
Ilo21 schrieb:Seit wann gehört Polen zur dritten Welt?Das war wohl unglücklich ausgedrückt.. Polen natürlich nicht, ich meinte eher Länder wie Rumänien, Bulgarien etc
Frl.Baumann schrieb:Seitenlang wurde behauptet, das Opfer habe das Haus nicht lebend velassen, es wären Haare auf der Rückbank gefunden worden. Und er hätte die Leiche im Wald vergraben. Und jetzt heisst es plötzlich, er habe Drogengeschäfte getätigt, und mit dem Auto wäre keine Leiche transportiert worde.1. Nein, es wurde behauptet, dass sie das Haus nicht selbständig verlassen hat bzw. weggebracht wurde und später wurde sogar noch einmal klar gestellt, dass damit keine Aussage gemacht wurde, ob tot oder lebendig.
BoobSinclar schrieb:Denn warum ist er das inkarnierte Böse?Er ist weder das "inkarnierte Böse" noch der "herzensgute Mensch" als der er von anderen portraitiert wird, wie wäre es damit? Und bei dem Drogendeal handelt es sich eh um eine Schutzbehauptung. Eine verhältnismäßig kleine Sache wird "zugegeben", um die wirklich große Sache aus dem Spiel zu nehmen. Nach dem Motto: Seht her, ich habe doch zugegeben, dass ich ein böser Junge bin - aber Mord? Nicht doch.
Lemniskate schrieb:Welche meinst du genau.Es gibt ein Statement eines Tagesschau-Redakteurs dazu. Sinngemäß: Keine gesellschaftliche Bedeutung.
Und aus welchem Grund tun sie das nicht?
Deiner Ansicht nach.
BoobSinclar schrieb:Denn warum ist er das inkarnierte Böse?Träum mal weiter und schick ihm ne FA beim Fratzenbuch oder Insta.
securet schrieb:Bei euch ist echt Hopfen und Malz verloren. Florian bringt seine Schwägerin um vertuscht die Tat und als es eng wird tischt er der Polizei eine halbgare Drogengeschichte auf und ihr diskutiert jetzt ob Rebecca vom Miri oder Abou-Chaker Clan entführt wurde.Ah, Sie haben den Fall schon gelöst und wissen, wer der Mörder ist, auch oihne Leiche. Prima. Melden Sie sich ganz schnell bnei der Kripo, verurteilen Sie und sorgen Sie für Vollzug... Mann, schluchz.
swinedog schrieb:Und bei dem Drogendeal handelt es sich eh um eine Schutzbehauptung. Eine verhältnismäßig kleine Sache wird "zugegeben", um die wirklich große Sache aus dem Spiel zu nehmen. Nach dem Motto: Seht her, ich habe doch zugegeben, dass ich ein böser Junge bin - aber Mord? Nicht doch.Dass das eine Schutzbehauptung ist, behaupten Sie lediglich.
Carole60 schrieb:Ja es gilt für ihn immer noch die Unschuldsvermutung@Carole60
suki04 schrieb:Ich sehe hier die Entlastung des TV nicht. Man schweigt 3 Wochen während eine nahestehende Person sehr gefährdet ist? Wer weiß ob die Story stimmt?! Bis jetzt hat das nur Bild/Merkur ( von uns als Spekulation) abgeschrieben.Das er dies als Story den Eltern von RR so verkauft, stimmt sicher, aber die Story an sich ist natürlich frei erfunden.
Ich hab noch keine seriöse Info in der Presse dazu gelesen. Die halten sich gerade alle zurück.