Wo ist Rebecca Reusch?
11.03.2019 um 11:58maad_Heidelber schrieb:Erkläre mir woher sie das wissen!Zur Presse:
Man könne doch nicht einfach der Presse unterstellen sie lüge. Derjenige der das behauptet hat, hat schließlich keinen Beweis dafür. Ich müsse ja nicht beweisen, dass die Presse die Wahrheit spräche. Wie gesagt, die Presse hat ja ihre Informanten. Daher wird es an die Öffentlichkeit gekommen sein. Würde die Information nicht stimmen, denke ich hätte die Polizei das schon ausgeräumt. Vergesst bitte nicht, welche Freunde uns immer mit Informationen immer auf dem laufenden hält.
_______________________________________________________________________________________________________
Zum TV mal wieder Klartext!
Ein Unschuldiger in diesem Fall wäre übrigens nur daran interessiert das Mädchen zu finden (gerade besonders, wenn ein man ein gutes Verhältnis zu ihr gehabt hat, wie es laut Aussage des Vaters war) man würde nur alles erdenkliche Reden um zu leisten dass die Polizei anders ermittelt seitens des TV, da man doch Unschuldig ist, und man quasi die richtigen Ermittlungen zum Täter "blocken würde" durch das verdächtige Schweigen. Alles das passierte nicht, sehr komisch. Ein vom Gewissen und der Tat her Unschuldiger bräuchte auch keinen Anwalt. Man habe doch nichts zu befürchten!
Die Ermittlungsbehörden sind dem richtigen auf der Spur.