Berliner72 schrieb:Sie können sich aber dennoch einfach täuschen und das wäre dann auch nicht gelogen !
Wenn ich an die Berliner Ubahn denke.. 9 von 10 starren in ihr Handy...
Warum werden nicht mehr Videokameras aus der Nähe von Geschäften und öfft. Verkehrsmitteln ausgewertet, vielleicht taucht dort irgendwo auf. So wie es damals den Hinweis im Fall Tristan gab..
1.Also Hunde habe nach ihr gesucht und die spur Endete am Busbahnhof
2. Die Nachbarin hat sie gegen Mittag rum gesehen 11.30 12 uhr rum.
Das sie Krankenschwester ist und das ist ein Beruf den man wählt wenn man helfen möchte.
Sie blickt auch nicht in die Kamera, was eher auf jemanden hindeuten würde der sich nicht wichtig machen will.
Sie entschuldigt sich auch noch das sie die Zeiten nicht mehr ganz genau weis.
Sie hat auch gesagt, das sie auch mit diese Decke gesehen hat.
Das würde ausschliessen das es sich um jemanden anders gehandelt hat. Sie würde ihr Gesicht verlieren wenn es sich als Lüge herausstellen würde.
3.Die Kundin einer tätowiererin hat sie ind er früh am Busbahnhof gesehen sie stand direkt hinter ihr.
Was spricht für die kundin, eigentlich nur das Samantha auch was von Busbahnhof erzählt hat allerdings andere Uhrzeit.
4. Samantha eine Freundin der Schwester Vivian sagte das sie 100 % Rebecca um 18 uhr am Busbahnhoff telefonieren gesehen hat. Sie ist dann eingestiegen in Bus und hat Rebecca dann noch rumgestehen gesehen.
Warum sollte eine Freundin der Schwester vivian sich wichtig machen, wenn sie doch weiss das es um die Schwester ihrer Freundin geht.
Das halt ich für sehr weit hergeholt, das man da lügt um sich wichtig zu machen. Sie wirkt auch nicht als würde sie lügen auf mich.