Wo ist Rebecca Reusch?
12.03.2019 um 02:08KAROLINI schrieb:@RohJa das wäre auf alle fälle eine gute Erklährung. ich glaube nach wie vor nicht das der Schwager etwas damit zu tun hat. Ich denke eher an jemanden den wir nicht kennen. ich mein wenn man auf ihrem instagramacount die Bilder anguckt dann stehen da auch hinweise darauf das es so sein kann. Did u miss me? 4.1.2019 Datum auf dem Bild
Der Hinweis auf den Geburtstag des umschwärmten Jungen aus der koreanischen Band BTS (kannte ich überhaupt nicht) am 18.02.!!! also am Tag des Verschwindens von Rebecca - finde ich sehr spannend und könnte ein unglaublich wichtiger Hinweis sein. Nach Angaben der Mutter war Rebecca sehr verliebt in diesen Jungen und wollte ihn heiraten...Da wird dann die Vernunft ausgeschaltet. Das könnte der Köder gewesen sein, womit RR von einem Unbekannten gelockt wurde, der Informationen über dieses Verliebtsein hatte...
Dieser Unbekannte hatte wahrscheinlich schon seit längerem geheimen Kontakt mit RR und versprach ihr unglaubliche Treffen oder Fotoshootings mit ihren Idol. Rebecca glaubte und vertraute diesem Typen und lief in die Falle...
@Roh
Es gibt keine Zufälle.
Bei dem mittleren Bild das auch das schönste ist steht
Dear cupid, next time hit us both
Lieber Amor, Das nächste mal triff uns beide