Wo ist Rebecca Reusch?
12.03.2019 um 07:37Paradiso schrieb:Ja stimmt. Davon weiß ich nichts. Die BILD hat nichts davon geschrieben. rEs hat keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren. Ich lass es in Zukunft bleiben. Ich hätte es wissen müssen.
Paradiso schrieb:Ja stimmt. Davon weiß ich nichts. Die BILD hat nichts davon geschrieben. rEs hat keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren. Ich lass es in Zukunft bleiben. Ich hätte es wissen müssen.
trailhamster schrieb:Blieben theoretisch Kurierfahrten. Dagegen spricht u.a., dass der TV diesbezüglich noch nie aufgefallen sein soll. Leute, die in der Drogenszene aktiv sind, werden nicht 28, ohne bis dahin auch nur einmal irgendwie polizeilich aufgefallen zu sein.Es gibt da schon unterschiede.
Dreamcatcher66 schrieb:Ich meinte ja auch nicht dich,sondern die Familie. Und wenn von denen Informationen an die Medien weitergegeben werden,die sich negativ auf die Ermittlungen auswirken,dann ist es doch kein Wunder u.nur logisch,wenns von der Polizei keine Informationen mehr gibt...zu recht.Es klang für mich, als ob der Vater gar nicht wusste, dass er z.B. das mit der Decke nicht erwähnen darf. Aber was hat er denn sonst noch ausgeplaudert? Die Andeutungen zu den Drogenfahrten des TV? Gut, hätte nicht sein müssen aber ist nachvollziehbar, wenn er sein Familienmitglied vor dem Mordvorwurf verteidigen will und der Meinung ist, dass sich die Polizei auf den falschen eingeschossen hat.
Robin76 schrieb:In meiner kühnsten Phantasie glaube ich ja sogar manchmal, dass er von seinen "Geschäftspartnern" unter Druck gesetzt worden sein könnte und eine Art Sicherheit hinterlassen musste. Hoffentlich war diese Sicherheit nicht Rebecca. Ja, ich weiß, sehr weit hergeholt.Das ist überhaupt nicht weit hergeholt. Das denke ich schon die ganze Zeit. Schon bevor das mit den Drogengeschäften bekannt wurde. Dass er in irgendwas verwickelt sein könnte und Rebecca als "Pfand" genommen wurde.
Ufologie schrieb:Wie erklärst du dann, dass das Handy um 8:42 offensichtlich eine Verbindung hatte, aber NICHT im heimischen WLAN (weil dies nicht protokolliert ist im Router)?Lt. Medien war es aber dieses Wlan. Ich hab es vor zig Seiten schon mal verlinkt. Das Handy schaltete sich nochmal kurz ins wlan ein zu einer Uhrzeit an der sie das Haus angeblich schon verlassen hatte.
MissKea schrieb:Einfach eine Kostenfrage,wenn ich nach Polen fahre.Weil Drogen wie zum Beispiel Amphetamine,Crystal Meth viel günstiger sind.Ich frage mich, was - gesetzt den Fall man glaubt dem TV die Geschichten mit den Drogenfahrten - den TV bewogen haben mag an zwei aufeinander folgenden Tagen Drogenfahrten nach Polen zu unternehmen, wenn seine Familie gleichzeitig verzweifelt nach der verlorenen Tochter sucht. Das ist dann schon ein etwas eigenartiges Verhalten. Wie hat er das seiner Frau verklickert ? "Du Schatz, fahr dann mal nach der Arbeit kurz Nachschub holen, nach Polen. Passt das eh ?" Ich meine, er hat eine kleine Tochter und seine Frau wollte viellicht bei ihren Eltern sein, um ihnen beizustehen. Und dann kümmert er sich gar nicht um seine kleine Tochter ? Also für mich wirkst das dann doch etwas befremdlich in dieser Situation und jedenfalls nicht "herzensgut". Sorry.
frauZimt schrieb:Der „Berliner Kurier“ will erfahren haben, es wird ...erwogen, eine spezielle Ermittlungsgruppe ...zu bildenNanu, ich dachte die Indizienkette gegen den TV ist so erdrückend?
Mel1978 schrieb:Lt. Medien war es aber dieses Wlan. Ich hab es vor zig Seiten schon mal verlinkt. Das Handy schaltete sich nochmal kurz ins wlan ein zu einer Uhrzeit an der sie das Haus angeblich schon verlassen hatte.bevor hier wieder seitenweise darüber diskutiert wird.
Biernot schrieb:Nanu, ich dachte die Indizienkette gegen den TV ist so erdrückend?Geht aber immer noch darum, ein vermisstes Mädchen zu finden.
Biernot schrieb:Nanu, ich dachte die Indizienkette gegen den TV ist so erdrückend?Das schrieben Zeitung 1 und 2 vorgestern, Zeitung 3 und 1 schrieben gestern, dass kaum Beweise vorliegen. Die schreiben einfach, wie wir hier, was sie wollen. Die einzigen die wenn überhaupt irgendwas wissen, sind die Damen und Herren bei der Polizei.
Chriisssii schrieb:Und meinem Verständnis nach wurde beispielsweise die Existenz des KESY versehentlich durch die Polizei mitgeteilt und nicht durch die Familie.dass es dieses KESY System gibt, stand schon Jahre davor in den Medien. Dass so getan wird als ob man ein Staatsgeheimnis verraten hätte...naja.
Biernot schrieb:Nanu, ich dachte die Indizienkette gegen den TV ist so erdrückend?Bezieht sich die Truppe nicht auf die Mehrarbeit anhand der vielen Hinweise? Damit sie dann mehr Leute haben um diese auszuwerten?
Biernot schrieb:Nanu, ich dachte die Indizienkette gegen den TV ist so erdrückend?Es geht bei dem Ermittlerkreis um die Verarbeitung der über 1000 Hinweisen.
seneca22 schrieb:Ich frage mich, was - gesetzt den Fall man glaubt dem TV die Geschichten mit den Drogenfahrten - den TV bewogen haben mag an zwei aufeinander folgenden Tagen Drogenfahrten nach Polen zu unternehmen, wenn seine Familie gleichzeitig verzweifelt nach der verlorenen TochterAm Montag war noch nicht ersichtlich, dass sie nicht auftauchen wird. Erst Montag Abend wurde es auffällig, dass sie nicht mehr auftauchte. Falls er dort woanders war (Polen/Brandenburg) konnte er vielleicht nicht früher zurück. Oder er ist am Mo wieder zurück und am Di Abend vom Maurerweg wieder los - mit dem "Grund" sie zu suchen.