schnapper schrieb:warum wird hier immer von Mord gesprochen es könnte sich doch auch um Unfall gehandelt haben. Es wird ganz schnell etwas miteinander verbunden was sein können hätte was aber viel anders gewesen war. Bitte um mehr tatsächliches. Danke
weil mittlerweile wegen MORD gegen den TV ermittelt wird! das ist fakt!
...und die polizei wird schon ganz genau wissen, wieso das mitterweile so ist. vorher ging es um totschlag, nach auswertungen der spuren gehts um mord und für mich reichen ausgewertete router daten definitiv nicht aus, um diesen mordverdacht zu stützen. wir wissen einen bruchteil von dem was die polizei und staatsanwaltschaft weiss, dass sollte doch wirklich jedem hier klar sein.
aber genau so leicht, wie er vermutlich seine schwieger eltern mit seiner ominösen drogen story täuschen kann, klappt das ja offensichtlich mit euch auch hier!
die drogenstory ist doch sehr clever von ihm, irgendwie musste er die fahrten ja begründen, also sucht er sich eine geschichte, die so wohl keiner bezeugen wird, denn die drogendealer werden ihm wohl kaum nen alibi geben! aber seit dieser geschichte, glauben hier 80% das es wirklich so war... absoluter wahnsinn!
ich bleibe dabei, wir wissen so gut wie gar nichts und am ende überleben wir alle einen ausgang mit einer riesen überraschung, etwas was hier niemand bisher auf dem schirm haben wird.
ich warte auf neue fakten der polizei, hier dreht sich seit tagen alles immer und immer wieder nur im kreis... das bringt keinem etwas, man kommt ja nicht mal mehr mit dem lesen nach, egal um welche tageszeit! hier wird sekündlich soviel blödsinn geposted, dass ist nicht mehr normal!