Wo ist Rebecca Reusch?
11.03.2019 um 13:12Caramella schrieb:Sie können ihn aber doch nichts wegen drogenhandel, selbst wenn er ihn zugibt, ohne das Drogen gefunden worden wären.... wenn ich heut zur Polizei geh und sag, ich hab vor 3 Monaten Drogen nach DE geschmuggelt und sie hier verkauft, können die mir doch auch nix....Oder seh ich das falsch ?Naja, es geht mir um die Formulierung "Drogenhandel", bzw darum nicht alles was in der Presse geschrieben steht, ernster zu nehmen als nötig.
Wenn er "Drogenhandel" betreibt und zugibt, Drogen von sonstwo abzuholen um diese weiterzuverkaufen ist das extremst strafbar und die Polizei wird sehr interessiert sein.
Wenn er sagt --> "Ich bin dorthin gefahren um Drogen für mich selbst zu holen" ist das auch illegal, alledings liegt dann wohl das Interesser der Polizei momentan nur daran, ob es auch wirklich die Wahrheit ist bzw die Autofahrt erklärt. Dann müsste er aber auch erklären, wo genau er hingefahren ist und die Polizei wird wissen wollen, ob es dort tatsächlich auch Drogen zu kaufen gibt, um zuerst mal die Autofahrt erklären zu können.
Wenn die Drogenfahrt Realität ist, kann ich mir nicht vorstellen, das in einer solchen Situation zu verheimlichen zu Schweigen.
Zumal er dann ja auch sicher sein kann, das Rebecca anderweitig in Gefahr ist und das würde er dann ja irgendwie zu Rebeccas wohle aufgeklärt haben wollen?!!