Dreamcatcher66 schrieb:Bevor man was sagt,sollte man erst mal überlegen,WAS man sagt.
Und jetzt haben sie den Medienrummel,den sie scheinbar so dringend brauchen, nur: Hat es außer Verwirrung etwas gebracht?
Ich habe überlegt was ich sage, und ich sage, dass es aus Sicht der Familie völlig nachvollziehbar ist, dass man auch selbst etwas tun und zur Suche beitragen will anstatt tatenlos herumzusitzen. Ob das auch hilfreich ist, sei mal dahin gestellt.
Nachvollziehbar auch deshalb, da die Familie unzufrieden mit der Zusammenarbeit mit der Polizei zu sein scheint.
Ob es außer Verwirrung etwas gebracht hat, kann man außerdem
noch überhaupt nicht beurteilen, wir sind beide keine Hellseher. Wäre sie weglaufen, hätte es definitiv etwas gebracht, wenn ganz Deutschland ihr Gesicht kennt. Und vielleicht bringt es auch insofern etwas, weil ohne die enorme Berichterstattung der entscheidende Hinweis gar nicht eingegangen wäre, sofern er denn dabei war? Ohne das Verhalten der Familie wäre der Fall schon längst keine große Schlagzeile mehr wert, und ein potentieller Zeuge hätte vielleicht nichts davon mitbekommen.