Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.065 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:04
Ich finde bei der ersten Suche waren laut Berichten ca. 90 Polizisten vor Ort.
Ich finde das eher wenig wenn ich daran denke das manchmal biz zu 1000 ein Fußballspiel absichern. Wieso sucht man nicht mit mehr Leuten und erreicht so ein größeres Gebiet.


melden
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:04
Mimimi.... keiner antwortet mir😭
Also nochmal: wie ist er mit dem Auto nachhause gekommen, wenn er Wald rumgebuddelt hat, ohne irgendwelche entsprechenden Spuren in Selbigem zu hinterlassen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:05
Ist irgendwas über den Friedhof bekannt , gibt es hier Ortskundige die was aussagen können , kann man da mit nem PKW ran oder gar reinfahren , ist ein abgeschlossener Zaun dort , oder oder ??? Von da ist es nicht mehr weit bis da wo die heute die Zelte aufgestellt haben.
https://www.google.de/maps/place/Weg+zum+Friedhof,+15859+Storkow+(Mark)/@52.2860078,13.8980483,472m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47a823de96b98fb1:0x80d7044ed14cba84!8m2!3d52.2858041!4d13.9018485!5m1!1e1


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:05
Zitat von JoyakJoyak schrieb:s gab ein altes foto von ihm in bild, wo er völlig anders aussah
Vergiss nicht, er ist Koch. Da ist eine Zunahme nicht selten. Die Küchendämpfe machen auch nicht schöner.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:06
@Despero
Zitat von DesperoDespero schrieb:Despero

heute um 20:55

DerAndale schrieb:
Selbst wenn es sich um keinen Hinweis sondern eine Idee handelt und sie selbst drauf gekommen sind, dann ist es auch nicht schlimm. Find es auch schwach sowas zu kritisieren. Die Moko war nicht umsonst bei Akte XY ungelöst. Die wußten von Anfang an, dass sie mit Nachrichten (größtenteils sogar unbrauchbare) überflutet werden.

Das sehe ich allerdings auch etwas anders. Leute, die mit google.maps vom Sofa aus auf mögliche Ablageorte hinweisen, an denen sie nie selbst gewesen sind, sollte man Behinderung an Ermittlungen aufbrummen. Das ist doch keine Schnitzejagd.
Sehe ich auch so.
Wer sich als Hobbyermittler(in) austoben möchte, dafür gibt es genügend Möglichkeiten (u.a. hier, Sinn und Zweck sei jetzt mal einfach hingestellt).
Wer Aufklärungen von Straftaten mit unsinnigen Hinweisen füttert (gockelmaps?) - ordentlich verwarnen und bei Wiederholung Strafen erhöhen, evtl. psychl Massnahmen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:06
Also ich möchte nun mal meine Vermutung abgeben.
Der TV ist unschuldig. Betrachtet man Rebeccas Instagram Profil, denkt man sie ist bzw war unglücklich verliebt aufgrund der Titel für ihre Bilder,teilweise auf englisch.
Für mich gibt es ,nachdem die Schwester aus dem Haus ging und die Geschichte mit dem Router war, exakt 30 Minuten an dem sie das Haus verlassen hätte können ,nämlich von 8.00 bis 8.30 h . (TV geht die Treppe runter , RR Mutter am Telefon ).
Die Spürhunde haben schließlich die Spur bis zur Bushaltestelle verfolgt , auch die Nachbarin hat sie mit der Decke gesehen .Ob sie danach auf einen Bekannten / Nachbarn gestoßen ist , der ihr angeboten hat , sie mitzunehmen ?! Oder der Junge indem sie unglücklich verliebt war ?
Hätte der TV sie umgebracht , hätten die Leichenhunde angeschlagen am PKW, denn die Fahrt dauert maximal 1 h plus um alles vorzubereiten nochmal etwas Zeit .
Ich denke definitiv, er hat was mit Drogen zu tun , vielleicht hat er etwas bestellt und am nächsten Tag abgeholt /oder Nachschub geholt /oder Drogen versteckt und an der zweiten Fahrt umgelagert.
Das Auto war sauber , jede Schwester würde bemerken und stutzig werden , wenn ein Mann mit einem verdreckten Wagen und Kleidung nach Hause kommt , wenn die Schwester verschwunden ist, die zuletzt in ihrem Haus war.
Dass der Twingo und der TV angeblich am Wald gesehen wurde , kann tatsächlich aufgrund eines Drogenversteckes sein ( ich selbst habe miterlebt wie Drogen verbuddelt wurden ) oder wie schon bei der Suche letzte Woche durch Zufall am Wald lang fuhr als nach Rebecca gesucht wurde , ein gleicher PKW. Der TV ist unschuldig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:06
@ayahuaska
Bin ganz deiner Meinung, ein verbuddeln ist für mich auch fragwürdig, zumal man ihn dann ja auch hätte hören können, falls Jemand im Wald in der Nähe war. Ablegen in einem Schacht usw scheint mir realistischer zu sein


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:07
@Joyak
Gruslig, da ist ja ein riesen Unterschied. Bin schockiert, der hat sich ja total gehen lassen.. Mich würde interessieren, ob man Drogen in seinem System gefunden hat, das alte Hautbild von ihm kann man ja garnicht mit dem jetzigen vergleichen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:07
Jebneet schrieb (Beitrag gelöscht):Ich denke am Ende ist es einfacher als wir uns vorstellen. Florian ist 27, hat ein Kind und eine Frau, die optisch nicht die besten Voraussetzungen hat. Das Sexualleben wird durch das Kind extrem reduziert. Die Frau hat weniger Lust auf Sex. Nun schläft die kleine Schwester jedes Wochenende bei dir im Haus und du realisierst, was die Welt für hübsche Frauen zu bieten hat und als er unter Alkoholeinfluss stand, konnte er sich nicht mehr zurückhalten. Hört sich hart an, aber das wird die bittere Realität sein.
Yep und deswegen bringt man dann kurzum direkt seine Schwägerin um die man schon paar Jahre kennt. Und riskiert sein komplettes Leben doppelt und dreifach zu verhauen. Und dann schafft man es noch nach ner durchzechten Nacht alles Schnell wegzuräumen. Als wenn man es komplett geplant hat. Wenn man als Typ unbedingt fremd vögeln will ,geht das bei weitem einfacher und ohne Leiche. Wenn es wirklich so war wäre das einfach definitiv nicht normal.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:08
@Puscheline
Chris Watts hatte zum Beispiel Wechselklamotten und andere Schuhe dabei. Nach der Aktion hat er sich umgezogen. Die Klamotten hat er wahrscheinlich in eine Tüte gepackt und irgendwo entsorgt.

Mit einer Wasserflasche und etwas Seife hat er sich dann vielleicht "frisch" gemacht.


1x zitiertmelden