BluePepper schrieb:Nabelschnur schrieb:
Wenn jetzt R. geschrieben hätte, wir sehen uns gleich in der Schule und sie kommt dort nicht an, wird man sich fragen : " Warum nicht ?"
Exakt. So wie man in den Kommentaren in dem Instagram-Profil einer ihrer besten Freundinnen lesen kann, hat die sich sofort schon Sorgen gemacht, als Rebecca nicht in der Schule auftauchte. Also gehe ich mal davon aus, dass Rebecca dieser Freundin vorher irgendwas geschrieben hat in der Art: "Wir sehen uns dann in der Schule." ..... ist aber nur `ne Vermutung, da die Freundin sich nicht zum Inhalt geäußert hat, sondern nur, dass sie sofort wusste, dass etwas nicht stimmt. Ich denke, deswegen geht die Polizei auch davon aus, dass Rebecca kein Date mit irgendjemandem hatte.
Richtig, wir sollten versuchen logische, realistische Möglichkeiten durchzuspielen, wenn wir schon über diesen kuriosen Fall diskutieren.
Vor allem lesen oft Verwandte mit.
Es gibt vielfache Jugendliche die abhauen bei denen keine Mordkommission einberufen wird.
Hier wurde ein einfacher Vermisstenfall in einen Fall umgewandelt der nun in den Händen der MoKo liegt.
Ich glaube die Anfänge sind am relevantesten.
Die Aussagen der Familie, Freunde und des Umfeldes.
Wichtig ist mit Sicherheit auch der Tag vor dem Verschwinden der Vermissten.
Normalerweise hat die Polizei nix, vielleicht ein Kleidungsstück oder Fahrrad, aber hier hat sie einen möglichen Täter der schweigt.
Hoffe R.wird gefunden