Bina02 schrieb:Schwager F ist im Schlafzimmer, entweder schon weggenickt oder am Texten.
Da man in diesem Thread ja schon mit dem Lesen schon nicht hinterher kommt, geschweige denn mit Schreiben, verzeiht bitte, falls diese Frage schon gestellt und ggfs. sogar beantwortet wurde.
Hat der Schwager die Widersprüche Schlafen vs. Whatsapp-Nachrichten erklären können?
Ich persönlich bin unsicher, ob er es war. Anfangs war ich total sicher. Es gab keine andere Erklärung für mich, und ich finde einiges nach wie vor unglaubwürdig. Aber ich versuche, auch mal eine andere Perspektive zu sehen, nämlich dass er es nicht war, und woher die Unstimmigkeiten dann stammen könnten.
Was gegen ihn spricht:
- die Widersprüche in seiner Aussage bzgl. Alibi
- er war zum (vermeintlichen) Zeitpunkt des Verschwindens Rebeccas allein mit ihr im Haus
- die Spuren im Auto
- die 2 Fahrten
Ich kann eigentlich nur hoffen, dass die Ermittlungsbehörden mehr haben, um so einseitig gegen den TV zu ermitteln. Denn sollte es es nicht sein, vergeht wertvolle Zeit, Rebecca möglicherweise noch lebend zu finden oder den wahren Täter zu finden. Was aktuell bekannt ist, ist m. E. nach ziemlich dünn.