Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 20:49Puscheline schrieb:Es ist aber seine verdammte Pflicht Rebecca gegenüber...Quatsch. Moralisch, vielleicht, aber wir sind hier nicht an der Himmelspforte.
Puscheline schrieb:Es ist aber seine verdammte Pflicht Rebecca gegenüber...Quatsch. Moralisch, vielleicht, aber wir sind hier nicht an der Himmelspforte.
Berlin62 schrieb:Bei neuen Erkenntnissen wie Leichenfund ist Wiederaufnahme des Verfahrens möglich.Nein. Natürlich nicht. Nach einem Freispruch ist ein erneutes Verfahren nur im Falle eines Geständnisse des zuvor Freigesprochenen möglich.
thecrew schrieb:Die Medien sind selber alle nur Notgeil nach "Stories".Sicher, dass es nur die Medien sind? Dazu empfehle ich, sich hier mal durchzulesen ...
MrsSoulfire schrieb:Kann man mit dem KESY herausfinden ob er davor auch öfter in diese Richtung gefahren ist?Das System erfasst Kennzeichen am Fahrzeugheck, keine Personen. Um festzustellen, ob der TV mit einem anderen Fahrzeug das Erfassungssystem passiert hat, müßte bekannt sein, welche Fahrzeuge ihm im fraglichen Zeitfenster sonst noch zur Verfügung standen.
Ich glaube ihm dss nicht. Ich denke er hat sich was ausgedacht für die Eltern. Er ist nur am lügen und verschweigen. Er ist kein guter Mensch.
Newallmystery schrieb:Mal angenommen man findet erst nach dem Prozess die Leiche und er wäre z.B. im ersten Prozess freigesprochen worden oder nur eine kurze Haftstrafe. Könnte man ihm dann nach Leichenfund noch einmal den Prozess machen?Hier: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84664738/bundesregierung-will-wiederaufnahme-von-mordprozessen-ermoeglichen.html
Edelstoff schrieb:Der TV macht zur Zeit alles richtig, im Rahmen dessen was zuvor alles schief gelaufen ist.Das kann man den ganzen selbsternannten und selbstgerechten Moralwächtern hier, die noch nieeeee etwas mit Drogen und Polenböllern oder sonstwas nicht ganz christlich legalem zu tun hatten, nicht oft genug um die Ohren hauen.
applesauce schrieb:Warum sollte jemand ein so junges Mädchen geplant umbringen? Was hätte er davon? Vor allem an einem Montagmorgen, während er mit ihr alleine war und kombiniert mit zwei Fahrten nach Polen?@applesauce
BoobSinclar schrieb:Es ist als Tatverdächtiger weder seine Aufgabe, Ermittlungen zu ermöglichen oder irgendwas produktiv beizutragen.
Puscheline schrieb:Es ist aber seine verdammte Pflicht Rebecca gegenüber...@Puscheline
Stefanie1684 schrieb:Was für mich auch ungewöhnlich ist das sie ein Rucksack und eine Handtasche bei sich hatteWarum?
knubbelinchen schrieb:Klar...super Theorie.Du scheinst überhaupt keine Drogenerfahrungen zu haben - sehr gut, das spricht für Dich.
Ich feiere 3 Stunden vor illegalen Fahrten auch immer promillestark mit meinen Kollegen.
Und transportiere dann fünf Kilo Koks angetüdelt in Schlangenlinien über die Autobahn.
BoobSinclar schrieb:Es ist als Tatverdächtiger weder seine Aufgabe, Ermittlungen zu ermöglichen oder irgendwas produktiv beizutragen.Wenn die Drogenstory nur einen funken Wahrheit besässe wäre er durch seinen Rechtsbeistand längst wieder auf freiem Fuß.
knubbelinchen schrieb:Geplant Drogen schmuggeln, dabei tunlichst NICHT während der fahrt auffallen, aber dann vorher bis 5 Uhr mit den Kollegen einen zwitschern?jaa... jedem Laien schon ist ein solcher Zusammehang suspekt.
whois_mr.robot schrieb:Das mit den Freundinnen von Rebecca, die was verschweigen, ist absoluter Quatsch.Hast Du eine Quelle dafür, dass die Ermittler die Freundinnen von R.R. stundenlang verhört haben? Bitte verifiziere Deine Aussage.
Mehrere wurden gerade zu Beginn zig Stunden verhört, die werden nichts verschweigen und schon gar nicht, wenn sie sehen, wie sich diese Sache entwickelt hat.
Snayder schrieb:Das System erfasst Kennzeichen am Fahrzeugheck, keine Personen. Um festzustellen, ob der TV mit einem anderen Fahrzeug das Erfassungssystem passiert hat, müßte bekannt sein, welche Fahrzeuge ihm im fraglichen Zeitfenster sonst noch zur Verfügung standen.Das weiß ich. Ich wollte wissen ob man das noch checken kann ob er davor mit dem Auto bzw. ob das Kennzeichen vorher schon registriert wurde.