Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 22:38Unabhängig davon, ob ich die Geschichte des Schwagers glaube oder nicht, ist es doch ein sympathischer Zug der Familie, dass sie ihn deswegen nicht gleich fallen läßt.
allmystery.de schrieb:Wenn ich es richtig gelesen habe hat der TV nichts gesagt und schweigt weiter. Die Polizei erfuhr es doch von Rebeccas Vater oder irre ich mich?Ja, du hast Recht. Und sie werden ihn sicher darauf angesprochen haben. Aber nachdem er ja bei der ersten Befragung nachvollziehbar gelogen hat, verweigerte er wohl auch dazu die Aussage. Dem Vater hat man ja auch nicht geglaubt.
Chris96 schrieb:Ein ganz normaler Tag eben. Weshalb ist es denn so merkwürdig wenn er dann gegen 11 Uhr mit dem Auto unterwegs ist für illegale Geschäfte?Richtig. Das finde ich auch genau so.!
Das ist garnichts merkwürdig! Zu dem Zeitpunkt ist noch niemand davon ausgegangen das dieser Tag so große Wellen schlägt.
applesauce schrieb:@Graninas Warum RR entführen?Mir fehlt jetzt noch die Theorie, dass der Entführer sich vertan hat und ihren Nachnamen mit einer Sportartikelfirma in Zusammenhang gebracht und daher viel Geld in der Familie vermutet hat...
Chris96 schrieb:Weshalb ist es denn so merkwürdig wenn er dann gegen 11 Uhr mit dem Auto unterwegs ist für illegale Geschäfte?Und darum fuhr man dann auch am Folgetag im Dunkeln wieder weg und ließ die Frau mit ihrer Sorge allein ....? ....??
Santander schrieb:Da der Handel und der Besitz von schon wenigen Gramm ausreicht, um für ein paar Jahre im Knast zu landen, erklärt dann auch das Verhalten von F, sich mit der Info erstmal zurückzuhalten. Jedenfalls wenn man mit dem Verschwinden von R nichts zu tun hat, bzw. sich sicher ist, es einem nicht nachweisen zu können.Angenommen er hat tatsächlich mit dem verschwinden von R nichts zu tun und will nicht reden wegen einer Drogensache. Es gibt ja zb bei einem Geständnis Strafmilderung.
Graninas schrieb:WARUM unterstellt man dem Tatverdächtigem LÜGEN??Wenn er schweigt dann hat er auch nichts gesagt und demzufolge auch nicht gelogen.Wer schweigt lügt nicht.Er hat den Schwiegereltern offenbar als Grund seiner zwei Fahrten gen Frankfurt Oder angegeben, dass er einen Drogendeal abgewickelt hat. Ob diese der Wahrheit entsprechen, kann die Polizei recht schnell ermitteln. Ich halte seinen Drogendeal an beiden Tagen als reine Schutzbehauptung. Es war für ihn in seiner Lage einfach die einzig schlüssige Erklärung, die er den Eltern, die von ihm Antworten haben wollten, geben konnte. Wie abgebrüht muss man sein...
Glitter2.0 schrieb:Aber bei der Fahrt am 2. Tag war RR Verschwinden bekannt und auch schon bei der Polizei gemeldet und als Mitglied der Familie muss er sich ja dann wenn er unschuldig ist auch mächtig sich um RR Sorgen gemacht haben . Wenn man dann noch eiskalt als Drogen Kurier durch die Gegend fährt kann ja die Sorge nicht allzu groß sein.Inzwischen ist man sich ja garnicht mehr sicher ob es wirklich 2 Fahrten waren. Die Polizei hat das nicht ausgeschlossen. Also es kann sein das es nur eine Fahrt gab.
Franconia schrieb:auf fahndungsfotos sieht man ja auch den ein oder Pickel auf der Haut des tvOh Gott, Pickel. Das muss der Teufel höchstpersönlich sein. Der frisst bestimmt kleine Kinder. Hat das jemand der Polizei gesagt, dass der Pickel hat? Und ne Druckstelle vom Basecap. Wo ist das Basecap? Ach so, auf dem anderen Foto. Was gemacht wurde, als er in einer Gastroküche festgenommen wurde.
Lady.Sherlock schrieb:Und darum fuhr man dann auch am Folgetag im Dunkeln wieder weg und ließ die Frau mit ihrer Sorge allein ....? ....??Auch für dich nochmal. Hier bitte:
Chris96 schrieb:Inzwischen ist man sich ja garnicht mehr sicher ob es wirklich 2 Fahrten waren. Die Polizei hat das nicht ausgeschlossen. Also es kann sein das es nur eine Fahrt gab.
Lady.Sherlock schrieb:Und darum fuhr man dann auch am Folgetag im Dunkeln wieder weg und ließ die Frau mit ihrer Sorge allein ....? ....??Und verschweigt beide Fahrten. Wahrscheinlich ist es ganz normal das man bei der Polizei keine Angaben macht wenn das Keys System dass doch für einen übernimmt. Das sind fragen die keiner stellt
Chris96 schrieb:Inzwischen ist man sich ja garnicht mehr sicher ob es wirklich 2 Fahrten waren. Die Polizei hat das nicht ausgeschlossen. Also es kann sein das es nur eine Fahrt gab.Hast du dazu eine Quelle?
Lady.Sherlock schrieb:Wenn es nämlich zu einem Indizien Prozess kommt. Da gibt man doch nicht (der Gegenseite) alle Beweise an die Hand. (Damit sie schön Zeit haben, Gegenargumente zu finden ....)Die Zeit haben sie sowieso, da Akteneinsicht gewährt werden muss. Die kann nicht mal eben so verweigert werden.
Franconia schrieb:Sehr clever kombiniert, auf fahndungsfotos sieht man ja auch den ein oder Pickel auf der Haut des tv. Somit würde ich auf eine Droge tippenAnhand von Pickel schließt du auf Drogenkonsum??? Wie viele Menschen haben hin und wieder einen pickel und konsumieren nicht?