hums schrieb:ariella schrieb:
Vor allem die Frage nach dem Freundeskreis des Tv sollte stutzig machen
Ich denke sie wollen alle Kontakte herausfinden. wdie das leben so spielt , weiß der eine von "Freunden, Kontakten" die ggf. sachen beleuchten.
Da TV der Polizei bekannt (illegale Polenböller schmuggel/Verkauf/Vorbestraft). Wird es ohne zweifel dort auch kontakte geben, kontakte die sich natürlich nicht melden! Daher kann man nur hoffen das der ein oder ander Mensch , aussagen tätigen kann die mit wem TV in kontakten standen.
nebenbei: Ich las / oder sah es (film) irgendwo , das die Eltern nur von der ersten Fahrt wußten (nach erster Haftentlassung vom TV selbst)? von der 2ten Fahrt nichts , das haben die Eltern, wie ich hörte, erst von presse /polizei erfahren haben, nach der 2ten Inhaftierung !? laut meiner Erinnerung !?
Was der TV den Eltern für eine Ausrede auftischte ist egal, bzw. total unrelevant. Was kann schlimmer sein als eine vermisste Familienangehörige bezw.getötetes Kind/ Tochter?
Wie ich las, sollen TV und Frau am Vortag des verschwinden nach Campingausrüstung ect. geschaut haben, planten in dieser Richtung?
Familien haben dann bereits oft Plätze und Orte im Auge, die sie ggf. häufiger vorher besuchten. Vielleicht kennen sie Plätze, es gibt auch langzeitwagen , die vermietet werden (zwischenlagerung? )
mehr oder weniger gehört /gelesen und spekulation.
Frage : kann es sein das man eine Leiche in der ODER (Fluß) entsorg , diese Fließt in Meer?
Es wird jedenfalls ein bezug haben zu den Strecken die er regelmässig nutzte und Orte die er kannte.
Vieleicht gibt es ja eine unterierdische "Grube" oder "Bau-/ Pack-/Wohn-Wagen wo er illegale Ware zwischenlagerte ?
Allles spekulativ