BoobSinclar schrieb:Das sollten sich die ganzen Hobbyermittler und Hobbypsychologen mit deutlich eingeschränktem Tellerrand, die hier den TV gar nicht hoch genug aufgehängt sehen wollen, und sei es halt, weil er Pickel hat und n rosa Auto und deswegen ein schlechter Mensch sein muss, mal ganz dick hinter die Löffel schreiben.
Zum Glück gehöre ich nicht zu dem Lynchmob und vertraue auf unseren Rechtsstaat, halte sehr viel von ihm. Auch von den Rechten, die der TV hat. Zum Glück auch nie etwas anderes geschrieben.
Mir ist auch vollkommen egal, ob er Vater ist oder nicht, wie er aussieht, was für ein Auto er fährt usw... - alles vollkommen egal.
Das Einzige, was ihn (für mich) auch weiterhin zum Hauptverdächtigen macht, ist die Tatsache, dass ich an so viele Zufälle und an abenteuerliche Theorien einfach nicht glauben. Alles einzeln betrachtet, wirklich alles, wäre irrelevant. Aber alles, was wir zumindest bestätigt wissen, all das zusammengenommen - ergibt leider ein Bild gegen den TV. Wie gesagt, an soviele Zufälle, in einem so nahen Zeitraum - daran glaube ich leider nicht.