Blacklady113 schrieb:Wie gut kennst du Rebecca und was denkst du persönlich über die ganze Sache? Es wird ja einen Grund haben, dass du hier bist...
ich kenne sie und weiß einiges über sie, dass ich aber Datenschutzgründen nicht schreiben darf.
Seit Tag 1 bin ich quasi mit dem Fall vertraut und habe gerade zu Beginn alles Relevante, was ich weiß, der Polizei mitgeteilt.
Und ich kann zumindest sagen, dass den Dingen, die nicht direkt die Nacht in der Wohnung betreffen, gerade zu Beginn nachgegangen wurde (Freundeskreis, Bekannte etc.)
Es konzentriert sich seitdem auf den TV, was ich auf Grund der medialen/polizeilichen Information und meinen persönlichen Informationen am Wahrscheinlichsten halte.
Da ich aber den TV nicht kenne, kann ich auch kaum abschätzen, wie er als Persönlichkeit ist.
Ich halte wie schon von anderen oft geschrieben die Variante am Wahrscheinlichsten, in der die Tat auf das Verhältnis von R und dem TV zurückgeht und dort etwas vorgefallen sein muss, dass zu dem vermuteten Delikt geführt hat. Ob Vorsatz oder Unfall kann ich nicht sagen.