Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:48
@Chris96


Die Keys Erfassung steht in einer Richtung- Richtung Frankfurt Oder. Es kann nur 2 Fahrten gegeben haben- 2 Fahrten Richtung Frankfurt Oder ... Ich wohne nahe dem und kenne die Strecken. Die Rüclfahrten wurden nicht erfasset bzw. Können nicht erfasst worden sein. Es sei denn er ist in den Blitzer auf den dann A 10 gefahren.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:49
Zitat von OiseauOiseau schrieb:Er kommt um kurz vor 6 angetrunken von einer Firmenfeier, sagt selber er hätte geschlafen hat aber nachweislich Whatsapp Nachrichten geschickt, sieht dann etwas später nach Anruf der Mutter nach ob RR noch da ist (angeblich) und fährt gegen 10 Uhr los Richtung Polen um einen Drogendeal abzuwickeln und so ganz nebenbei verschwindet RR spurlos. Genau, ein ganz normaler Tag eben ;-)
Das RR spurlos verschwindet wusste zu dem Zeitpunkt niemand !!! Also ja, ein ganz normaler Tag, den er genauso bestimmt schon duzende male hatte.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:49
Ohjeee stimmt dem Jungen ist bestimmt nichts anderes eingefallen als sich eine Straftat als Ausrede einfallen zu lassen.
Zitat von OiseauOiseau schrieb:Er kommt um kurz vor 6 angetrunken von einer Firmenfeier, sagt selber er hätte geschlafen hat aber nachweislich Whatsapp Nachrichten geschickt, sieht dann etwas später nach Anruf der Mutter nach ob RR noch da ist (angeblich) und fährt gegen 10 Uhr los Richtung Polen um einen Drogendeal abzuwickeln und so ganz nebenbei verschwindet RR spurlos. Genau, ein ganz normaler Tag eben ;-)
Jap, für ihn schon. Er hätte ja nicht wissen können was alles passieren wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:49
Mich würde interessieren was der Tv denkt was mit RR passiert sein soll,wenn er nicht der Täter ist... ob es ein Zusammenhang gibt mit dem.''drogendeal''


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:49
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Weil jemand seit 7 Stunden verschwunden ist? Das passiert in Deutschland 10000x täglich. Und 99% kommen nach wenigen Stunden oder Tagen wieder unversehrt zurück.
Wieso hat ihre Familie dann am gleichen Abend die Polizei eingeschaltet? F. hat garantiert! zu denen gehört, die als erstes vernommen wurden. Da kommt man dann schon mal heim.
Außerdem bin ich mir sicher, die Polizei weiß, wie lange er wirklich weg war. Und darauf kommt es letztlich an!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:49
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Geht doch schon das ganze Wochenende hier durchs Forum. Also die Quellen. Such sie dir selbst raus. Es ist definitiv so wie ich es sage.
nein ist es nicht.

Die Mutter hat doch selbst gesagt, er hätte es ihr erklärt, was gibt es zu erklären, wenn sie es gewusst hat?
Wenn sie gewusst hätte, dann hätte sie gesagt: "ich habe es gewusst" und nicht "er hat es mir erklärt"


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:49
Zitat von auchhierauchhier schrieb:In jedem Fall macht es die Version des TV sehr unglaubwürdig, ergo ihn vielleicht doch zum Täter.
Das wichtigste Wort in Ihrem Satz ist "vielleicht". Vielleicht kann ich fliegen. Ich probiers mal aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:50
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Seine Frau dürfte wohl gewusst haben, dass er unterwegs war
Ich bin nicht sicher... war sie zu Hause, oder bei ihren Eltern bei seiner 2. Fahrt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:50
Zitat von FranconiaFranconia schrieb:Hat der Sturm hier den Leuten das Hirn vernebelt oder warum glauben auf einmal so viele den Mist den der tv labert. Bis gestern haben noch fast alle gemeint der ist schuldig und die Familie traumatisiert weil die ihm glauben und jetzt wieder ein Haufen fürsprecher
"der ist schuldig" - ja klar doch. Kann ja gar nicht anders sein. Merken Sie es wirklich nicht? Schrecklich, wie viele zu einem schnellen "Kreuziget ihn" bereit sind.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:50
Zitat von Berliner72Berliner72 schrieb:Was mich immer noch schwer beschäftigt, warum war er sich am Montag früh so sicher in seinem Zustand solch eine lange Strecke mit dem Auto bewältigen. (RR im Kofferraum).
Ich meine in Berlin knallt es alle paar Sekunden auf den Straßen, was wäre bei einem Unfall passiert oder Verkehrskontrolle.
Das alles in seinem Zustand und der Fracht erscheint mir auch gerade im Berufsverkehr in der Stadt wie ein Himmelfahrtskommando...
Hätte er denn eine Wahl ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:50
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Noch bevor die Polizei KESY überprüft hat. Die Fa
Wann genau hat denn die Polizei Kesy überprüft? Gibt es dazu irgendwo eine offizielle Angabe?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:50
@applesauce
@Bina02 hat toll und ausführlich berichtet 👍 bezüglich der Gruppe, Fan der Gruppe zu sein!
Stimmungsschwankungen? Sie wirkt so lebensfroh auf ihre Bilder und in ihre Videos. Traurig sein passt nicht zu ihr.
Noch dazu der letzte oder vorletzte Posting von ihre Schwester Vivien, lässt schließen das etwas groberes gegeben hat.
Nach wie vor glaube FR ist der "richtige"...
Über seine Fahrten hat die Familie nach der Verhörung erfahren. Womit hat gelogen zuhause? Wo muss er hin? Weshalb?
Lügen, lügen, lügen, kein Wunder das man nicht mehr glauben kann!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:51
Da „Drogen“ diesseits und jenseits der deutsch-polnischen Grenze (ist je kein Koffieshop Besuch in NL) illegal sind und es nicht nur ein paar Gramm für den Eigenbedarf waren, kann es auch sein, dass er nicht darüber sprechen wollte, um seine Frau und sein Kind nicht zu gefährden. Wenn er Kurier oder guter Kunde war, kennen die Leute (höchstwahrscheinlich Kriminelle) garantiert seine Identität. Mit Fremden macht man nicht gerne Geschäfte. Er müsste diese ja dann als Zeugen angeben.

Somit vielleicht eine Abwägung in einer schwierigen Situation.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:51
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:die decke hat sie mit ihren zeug mitgehabt
Und wie erklärst du dir dann, das ihr Handy bis mindestens nach acht Uhr angeschaltet und im WLAN war, sie aber das Telefonat von der Mutter nicht angenommenen hat, der TV gegen 7:15 schon und sagt sie wäre schon weg?
Warum hat sie ihr Handy nicht mitgenommen und wo ist das Handy???

Sie nimmt eine Decke mit die immer mit auf Ausflügen war. Warum?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:51
Zitat von DerLeuchtturmDerLeuchtturm schrieb:Mich würde interessieren was der Tv denkt was mit RR passiert sein soll,wenn er nicht der Täter ist... ob es ein Zusammenhang gibt mit dem.''drogendeal''
Dafür müsste erstmal sicher festgestellt werden, dass es diesen Drogendeal überhaupt gab und es sich nicht um eine Schutzbehauptung des TV gegenüber den Schwiegereltern handelte.
Bevor das nicht festgestellt worden ist, braucht man wirklich keine Energie in igrnedwelche wilden Theorien stecken.

Warum glauben hier alle diese Drogengeschichte und sehen nicht, dass es genauso gut eine reine Schutzbehauptung des TV sein kann (sogar recht wahrscheinlich)?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:51
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Genau das passt für mich auch nicht zusammen
Der hat am Morgen noch Chats geschrieben. Je nachdem was für Drogen, und Größenordnung kann man die nicht wie bei McDonalds im DriveIn abholen. "Ich melde mich wenn die nächste Lieferung kommt", "Bring mal erst die Kohle vorbei." "Wer zuerst kommt mahle zuerst". So läuft das ab.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:52
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Ein ganz normaler Tag eben.
Ein ganz normaler Tag und Drogengeschäfte? Ja, mag für einige Leute gelten, aber hier ist es der junge Familienvater, berufstätig mit einer angeheirateten Familie, die sonntags in die Kirche geht und ihn in ihrer Mitte aufgenommen hat. Da passt etwas nicht zusammen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:52
Zitat von NoellaNoella schrieb:Unabhängig davon, ob ich die Geschichte des Schwagers glaube oder nicht, ist es doch ein sympathischer Zug der Familie, dass sie ihn deswegen nicht gleich fallen läßt.
Sie müssen ihm das glauben. Das befiehlt Ihnen ihre Seele. Denn wenn sie das nicht tun, bedeutet das, dass die Polizei recht hat und ihr Kind tot ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:52
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:Chris96 schrieb:
Er hat BEVOR KESY überprüft wurde und BEVOR die Polizei von seiner Fahrerei wusste, dass ganze der Familie erzählt
Kannst du diese Tatsachenbehauptung bitte mit einer Quelle belegen?
Lese ich hier zum ersten Mal... Quelle würde mich auch interessieren


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:52
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Gundela schrieb:
naja, wer ernsthaft montags ohne Schlaf und mit restalk nach Polen fährt um halb seidene Drogengeschäfte abzuwickeln, ist nicht mehr ganz bei Sinnen. Um es nett auszudrücken
Wieviel Restalk hatte er? Quelle!

Kein Mensch weiß, wieviel er wirklich getrunken hat. Wenn kein harter Alkohol konsumiert wurde, ist dads ohne weiteres möglich. Da hat man u.U. nicht mal die zulässige Promillegrenze überschritten.
Ich bin auch schon mal nach nur 2 Stunden Schlaf und ein paar Bier in der Nacht wieder arbeiten gegangen. War kein Problem.


Anzeige

melden