Wo ist Rebecca Reusch?
10.03.2019 um 23:33In Polen gibts Sim Karten (prepaid) ohne Registrierung. Hatten wir heute Nachmittag schon mal durch. Ganz normal, ganz legal. Halt nicht Deutschland. Von hier aus knappe Stunde Fahrzeit...
Despero schrieb:Welche?Die Polizei weiß welche, wenn sie das so publik macht oder? Oder zählt es nur als Indiz, wenn für Öffentlichkeit ins Detail weiß, worum es sich handelt? Wenn sie sagen, Spuren im Haus, die von einem Verbrechen zeugen, dann wird das wohl so sein oder nicht?
niggoste schrieb:Weil ja die Wäsche ja jetzt auch ein Indiz sein soll....Ja sie hatte einen eigenen Wäscheschrank bei der Schwester . Gut ausgedacht , aber vergiss es.
Ich lege meine Wäsche für den nächsten Tag auch meistens schon ins Bad. In meinem Fall, um meine Frau nicht zu wecken, wenn ich den Kleiderschrank öffne. Komischerweise legt sie ihre Wäsche für den nächsten Tag auch schon ins Bad. Und manchmal liegt die dann dort am Abend immer noch, weil sie doch etwas anderes angezogen hat.
Das soll ein Indiz sein?
hums schrieb:delstoff schrieb:Ja, im Vorposting war aber von Duzenden konkret bekannten Beweisen die Rede, nicht von hypothetischen, bislang öffentlich unbekannten.
Duzende? Das halte ich für arg übertrieben. Bislang bekannt sind es meines Wissens: Telefon- und Routerdaten, unerklärte Fahrten am Montag und Dienstagnacht, wiedersprüchliche Aussagen zu den Fahrten und möglicherweise Rebeccas Aufenthaltszeiten im Haus des TV. Für Duzende fehlen jetzt noch mindestens 30 Indizien...
Eben in einem anderen Beitrag erwähnt.
Was wenn es Google-Suchen gegeben hat „Leiche verschwinden lassen“ „Wald buddeln“ „Transport Leiche“
Jaaaaa es ist jetzt Spekulation. Aber ich will damit ausdrücken dass viele die Router und Telefondaten unterschätzen.
Das wäre nämlich auch kein Beweis dass er es war aber würde krass gegen ihn sprechen
hums schrieb:alle seine/ihre Suchbegriffe, etc. nachvollziehen.Warum sollte ein Gerät alle besuchten Websites mitloggen ? Gibt wenige Geräte, die das tun.
Ja, ich weiß nicht wie technisch versiert der TV ist. Aber wenn er zb zuhause im WLAN gegoogelt hat lassen sich die Daten auch auf dem Router noch abrufen und nachvollziehen. Ob er daran gedacht hat? Weiß man nicht.
BoobSinclar schrieb:Welche denn?ich mal mal ne Liste keine lust, das immer wieder rauszukramen, ist mir inzwischen zu anstrengend.
Roydiga schrieb:Wenn sie sagen, Spuren im Haus, die von einem Verbrechen zeugen, dann wird das wohl so sein oder nicht?Wo sagen die das?
securet schrieb:securet schrieb:Er wusste Sachen die er gar nicht wissen konnte, wenn er nicht der Mörder war.Täterwissen ….. hm, in diesem fall sehr schwierig …. gibt es denn einen Täter ? gibt es eine Leiche? einen Tatort? eine Tatwaffe ?
Ilovedogs schrieb:Und dann? Hat er damit seine Unschuld bewiesen? Nein.Das habe ich auch nicht behauptet. Es ging darum, dass die Polizei ihm den Drogendeal in Polen nicht glauben würde bzgl. fehlender Handydaten und BoobSinclair der Meinung war, er hätte ja auch mehr als das eine Handy haben können.
Lhagyelo schrieb:In Polen gibts Sim Karten (prepaid) ohne Registrierung. Hatten wir heute Nachmittag schon mal durch. Ganz normal, ganz legal. Halt nicht Deutschland. Von hier aus knappe Stunde Fahrzeit...Und die funktionieren auch z.B. mit einer Aufladung, die Du hier für Vodafone,
Lady.Sherlock schrieb:Weil für sie das untrennbar zusammenhängt? (Wenn ER es nicht war, lebt sie noch? ....) Glaubst du? "Saubere Seele" ist (nebenbei) ein furchtbarer Begriff, finde ich. Es gibt Menschen, die etwas labil sind und dennoch einen guten Kern haben.Ja, davon bin ich überzeugt, dass das zusämmenhängt. Seine Wahrheit entscheidet über das Leben und den Tod ihres geliebten Kindes. An dem Punkt sind sie längst angekommen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was da nach seiner zwischenzeitlichen Haftentlassung los war. Wie er ihnen mehrmals geschworen hat, dass er nichts damit zu tun hat. Da haben sich Dramen abgespielt, da kannst Dir sicher sein. Und die Familie hat ihm am Ende das Vertrauen ausgesprochen, auch wenn vielleicht ein paar Zweifel blieben. Weil sonst hätten sie ihr Kind in dem Augenblick schon für tot erklären müssen.
Ob das hier so ist, darüber kann und will ich nicht spekulieren.
securet schrieb:Er wusste Sachen die er gar nicht wissen konnte, wenn er nicht der Mörder war.Nämlich welche?
Roydiga schrieb:Wenn sie sagen, Spuren im Haus, die von einem Verbrechen zeugen, dann wird das wohl so sein oder nicht?Diese Spuren beschränken sich bislang auf Routerdaten und das Kommunikationsverhalten. Und, laut RTL, auf eine Unterhose. Aber, ja, wird wohl so sein, wie Sie das sagen. Diese dutzenden streng geheimen Indizien, die es nicht nötig machen würden sowas wie "Ohne Leiche könnt ihr mir nichts" an die Presse durchzustechen, weil man ja auch so genug in der Hand hat.
msbarnaby schrieb:Die Decke nahm sie mit, weil sie eben (trotz Schulstart 9.50) so früh schon unterwegs war -folglich noch vor hatte, sich mit jmd vor dem Unterrichtsstart zu treffen. Auf eine Decke kann man sich im Park etc setzen.Genau ich setz mich auch jeden Morgen gegen 8 Uhr im Winter in den Park mit meiner Decke ,die ich dann den Rest des Tages mit mir rumschleppen weil sie nicht in den Rucksack passt ,
Wechselwäsche die zurück blieb definiere ich hierbe