BoobSinclar schrieb:Diese Spuren beschränken sich bislang auf Routerdaten und das Kommunikationsverhalten. Und, laut RTL, auf eine Unterhose. Aber, ja, wird wohl so sein, wie Sie das sagen. Diese dutzenden streng geheimen Indizien, die es nicht nötig machen würden sowas wie "Ohne Leiche könnt ihr mir nichts" an die Presse durchzustechen, weil man ja auch so genug in der Hand hat.
Woher möchtest du denn wissen, worauf sich die Spuren im Haus beschränken? Ich finde solche Posts Echt mühsam. Zuerst hieß es, der hatte kein Auto also kommt er nicht in Frage, dabei hatte die Polizei diese Info längst und als es dann publik wurde, dass er gefahren ist, wurden dann Gründe für die Fahrt erörtert, die ihn entlasten.
Ich versteh zwar den Sinn nicht, aber von mir aus könnt ihr glauben, was ihr wollt. Die Polizei hat ihre Gründe und ein Foto eines TV veröffentlicht man auch nicht einfach so aufgrund von "zwei, drei Indizien, die sich erklären lassen". Würde sich das alles, was die Polizei hat, so einfach erklären lassen, wäre der TV längst auf freiem Fuß. Unfassbar, was die Leute hier so schreiben.