Badewannenunfall von Rottach-Egern
26.11.2018 um 13:00Nev82 schrieb:Das tue ich, und das hier zwei Kräfte für ein Bad gekommen wäre, halte ich für ausgeschlossenUnd ich hielt für ausgeschlossen, dass EINE Pflegekraft, sie mal so nebenbei, während ihrer Tour gebadet hätte. Darum ging es.
Jemand stellte die Frage, ob sie sich nicht schon Wasser eingelassen hätte, in Erwartung, dass der PD kommt.
Nev82 schrieb: Hilfsmittel, wie zb Wannenlifter etc, sind PERMANENT beim Patienten vor Ort und fest installiertDas weiss ich. Deswegen schrieb ich ja " Keine Hilfsmittel zu sehen "
Gut, jetzt wissen wir , was bei euch und bei uns geht, oder auch nicht. Wie es bei der Frau war, wissen wir nicht. :)
FadingScreams schrieb: Und es ist auch nicht lebensfremd dass einer 86 Jährigen, die in der Vergangenheit nicht (alleine) baden wollte plötzlich, auch aufgrund der vorausgegangen Erkrankung, der Kopf nach einem Bad gestanden haben könnte..Weil sich der Grund, warum sie Angst hatte in die Wanne zu gehen, durch eine Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes, erledigt hatte, oder warum?