Interested schrieb:Gibt es ein Foto, welches das Bad in Gänze zeigt? Also den Abstand vom Klo zur Wanne? Wenn sie mit dem Hintern in die Wanne plumpste, sich den Kopf anschlug, aus dem rechten Schuh glitt und beim Wegrutschen in die Wanne den linken Schuh in hohem Bogen Richtung Klo schleuderte?
Auf dem Foto sieht es schon so aus als sollte man meinen, der Sturz hatte seinen Anfang an der Toilette. Vor und neben der Toilette ist die einzige Unordnung in diesem Bad , verschwurbelter Toilettenvorleger, Schuh halb unter dem Teppich etc.
Nur, wie soll sie von da aus, so wie sie lag in die Wanne kommen?
Das hat der Mann nicht durchdacht. Es war ja auch wenig Zeit.
Die Simulation gibt das auf keinen Fall her. Und meinst du nicht, die haben mit der Simulation nicht nur eine Variante ausprobiert?
Um so in der Wanne zu liegen,musste der Sturz seinen Anfang hinter der Tür haben, sonst hätte man uns eine bessere Möglichkeit geboten, meine ich.
Seps13 schrieb:Viel zu weit hinten, weg vom Wasserhahn in leicht vorgebeugter Haltung. Warum steht sie soweit hinten? Hinter der Tür? Was macht sie da?
Da hat jemand den Abfluß eingezeichnet.
:) Ich kenne jetzt keine Badewanne an der, der Überlauf am anderen Wannenende als der Abfluss ist. Man bräuchte ja unter der Wanne ein zusätzliches Abflussrohr nur für den Überlauf. Man sieht dieses runde " Ding" ja über ihrem Kopf auf den Fotosauf entgegengesetzt der Simulation.
Aber bitte, vllt .war das ja eine Sonderkonstruktion. Oder, der Ersteller der Doku brauchte einen Grund, warum die Frau hinter die Tür sollte und nahm den Abfluß dort an.