Dass der Gehstock neben der Wanne lag, bedeutet, dass sie sich nur mit Stock in der Wohnung bewegte (das kann man unabhängig davon folgern, ob es ein Unfall war, oder ob der Stock von MG extra dort positioniert wurde).
Um so erstaunlicher, dass sich die Schmutzwäsche noch im Flur (?), also hier befand:
Spoiler
Original anzeigen (0,4 MB)
Spoiler
Original anzeigen (0,3 MB)
und sie den Weg nochmal machen musste, um sie zu holen.
Aber gut, es kann ja sein, dass sie zur Toilette war und ihr bei der Gelegenheit der Einfall gekommen ist, Wäsche zu waschen. Sie denkt sich also, ich lasse schon mal Wasser ein und hole dann die Wäsche. Warum macht sie das so? Weil sie mit viel Wasser waschen will. Warum dreht sie dann den Hahn nicht voll auf? Kann doch schon mal ordentlich fließen? Nicht ganz einleuchtend.
Sie kommt dann hoch,
Stöpsel ist drin, Wasserhahn ist etwas aufgedreht, sie will die Wäsche holen.
Sie steht nun in dieser Ausgangsposition:
Viel zu weit hinten, weg vom Wasserhahn in leicht vorgebeugter Haltung. Warum steht sie soweit hinten? Hinter der Tür? Was macht sie da?
(Position etwa dort, wo das Kreuz ist) :
Warum beugt sie sich von da in Richtung Wanne?
Diese Simulation macht auf mich schon ab Bild 1 keinen ablaufauthentischen Eindruck.
Diese Simulation sieht für mich aus, als wolle jemand angestrengt komisch in eine Badewanne stürzen, um in einer ganz bestimmten Position zu liegen zu kommen.